Spielplan 2012/13

  • Kannst Du mir dann beantworten was es mich interessieren soll, welche Mannschaften und Fans in der näheren Umgebung spielen, wenn es kein Gewaltpotential auf Umsteigbahnhöfen gibt?

  • Bankdrücker, du wolltest doch nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage aus Beitrag 279? Die beantwortet sich doch von selbst. Aber ok, hier die Antwort. Selbstverständlich kann man ein Gewaltpotential sehen, wenn sowohl unsere Freunde aus BS als auch wir in unmittelbarer Nähe zueinander Auswärtsspiele haben. Da muss ich keinen allzu hohen IQ haben, um mir die Frage zu beantworten.

  • Mein Nick ist "Stammspieler", OK?


    Ich habe auf etwas ganz anderes abgezielt, aber da sieht man mal wieder wie eingleisig es hier doch manchmal ist und wieweit es mit dem Tellerrand ist. ;)

  • Also siehst Du Gewaltpotential, welches sich auf Bahnhöfen abspielen könnte?


    Alles kein Problem, nur die Überwachung muss dringend adäquat verbessert werden. Es sollte dem Bundesinnenminister doch möglich sein, die paar lästigen kleinen Hürden im GG zu beseitigen, die dem AWACS-gesteuerten Einsatz bemannter Zugbegleit-Dronen noch im Wege stehen... und mit ein paar kleineren Snow-Guns auf jedem Bahnhof unterbleibt auch das lästige Aussteigen endlich ganz und die Insassen werden zugleich erfrischt... Schließlich sollte das DB-Personal endlich sachgerecht ausgestattet werden, dann wird's auch dort bald wieder friedlich*...








    *(Aus der Werbung für den Cobra-King: "Designed after the units that law enforcement use to keep the peace in China")