Letzte Chance! ALLE Möbel für jeweils 10€! NEUE PREISE!! Nur noch heute!

  • Hallo liebe Fanmagger,


    da bei mir zeitnah ein Umzug ansteht und 2 Haushalte zusammengelegt werden, sind bei mir einige Möbelstücke, die einen neuen Besitzer suchen. Sie sind alle noch gut erhalten und zum bloßen Wegschmeißen zu schade.


    Gut erhaltenes Sofa


    Gemütlicher Sessel


    Schrank in gutem Zustand So gut wie verkauft!


    Top erhaltener Schrank


    Bei Fragen, bitte einfach ne PN oder melden über die Kontaktdaten der Seite. Kombi-Preis wäre auch möglich. Da der Umzug bald stattfindet, sind die Sachen nur bis Sonntag-Abend online.

    4 Mal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Kleine Änderung:


    Die Sachen sind noch einen Tag länger, also bis Montag zu haben, falls es jemand am Wochenende zeitlich nicht schaffen sollte.

  • Da ich das Fanmag ja so lieb gewonnen habe und die Sachen auch bald weg müssen;


    NEUE Preise!


    Das Sofa für 25€


    Der Sessel für 20€


    Der hohe Schrank für 10€


    Die Sachen sind echt noch in gutem Zustand und billiger wäre geschenkt ;)


    Ach ja, wenn sich hier jemand bei mir meldet, sagt mir bitte, dass ihr die Sachen im Fanmag gesehen habt :)


    Zweites Ach ja, wer wirklich Interesse hat, kann sich auch unter dieser Nummer melden: 0152 / 24265925


    Und zum Dritten: Der, der mir alles noch an diesem Wochenende abnimmt, bezahlt 45€ für alles!

    4 Mal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • So,


    letzte Chance die Sachen zu kaufen und das zu absoluten Niedrigpreisen! Die Preise in der Anzeige sind nicht mehr aktuell!


    Das Sofa für 10€


    Der Sessel für 10€


    und das Regal für 10€.


    Wer alles zusammen nimmt, bezahlt 25€!


    ACHTUNG: Wenn jemand etwas hiervon haben will oder auch alles, dann brauche ich bis heute spätestens 16:30 eine verbindliche Zusage sowie eine Abholung noch heute!


    Die Sachen stehen in 30559 Anderten, ich packe gerne mit an zum Runtertragen. Also, bei Interesse: 0152 / 24265925

  • falls du keinen käufer finden solltest, kannst du die möbel auch spenden.


    Zitat

    Alles, was Sie an Möbeln, Hausrat, Kleidung, Kinderspielzeug und Büchern selbst noch verwenden würden, es aber nicht mehr verwenden wollen, können Sie uns spenden.


    Großmöbel holen wir ab.
    Bitte rufen Sie uns an (Telefon: 0511 - 169 61 33) und vereinbaren einen Besuchstermin
    oder füllen Sie unten stehendes E-Mail-Formular aus.


    http://www.fairkauf-hannover.de/arme_sachspende.php

  • Wer noch Interesse an dem Sessel oder dem Schrank hat, ab jetzt nur noch telefonisch bis circa 18:30 Uhr unter 0152 / 24265925.