Suche den rosa Fanschal von der Saison 06/07, meinen hat die Deutsche Post verschlampt :-(

  • habe ihn leider durch die DP verloren und hätte ihn gern wieder, da dieser rosa schal mir seh viel bedeutet. Preis ist dann VB

  • Wem 96 am Herzen liegt, verkauft diesen Schal an Peggy, denn das Fehlen hätte fast den 7. Platz gekostet!

  • Darf ich kurz einwerfen, dass dieser rosa Schal trefflich zu den Auswürfen Prickels passt?
    Also zu dem Thema, dass Hannover leider die Abbrecher der Fanutensilienförderschule eingestellt hat?
    Ein rosa Schal für 96 ist meiner Meinung nach überflüssig und sieht auch echt scheiße aus (unabhängig von der Trägerin)!
    Sei einfach froh, dass die Poscht den verloren hat und kauf dir am Ultrastand/beim Techniker was vernünftiges!


    Und um zum Thema zurückzukommen:
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen und entschuldige mich schon einmal vorsorglich bei Tobias, dass ich nichts Erhellendes zum Thema beigetragen habe!

  • Ich muss dieses Thema hier leider mal aufwärmen. Frau Flanell hat sich in den Kopf gesetzt auch so einen Schal haben zu wollen. Leider waren alle bisherigen Recherchen erfolglos. Wenn also jemand einen solchen Schal besitzt und verkaufen möchte, oder weiß wo man ihn erwerben kann, bitte nehmt Kontakt mit mir auf. Danke :)

  • Apropos Paninibilder ...


    Ich bin noch immer auf der Suche nach besagtem Schal. Hat in den letzten 11 Wochen vielleicht jemand einen solchen im Keller gefunden und vergessen mir Bescheid zu sagen?

  • Ich hatte ja in Nürnberg einen rosa Schal gefunden. Der Besitzer hat sich nicht gefunden. Weiß allerdings nicht, ob das der Schal aus der gesuchten Saison ist.

  • Bei dem Schal handelt es sich um jenes Exemplar welches Peggy96 in ihrem Avatar trägt und das dort, zumindest ansatzweise, zu erkennen ist.
    Ich/wir habe(n) einen solchen Schal bisher noch nicht besessen, Frau Flanell hätte aber gern einen. Falls es das gesuchte Stück ist das du gefunden hast, Anna, sich der rechtmäßige Besitzer nicht ermitteln lässt und du selbst keine Verwendung dafür hast, würde ich ihn gern nehmen. Sagen wir gegen eine Spende an die Robert Enke Stiftung?

  • Also, ich habe nochmal nachgeschaut. Es handelt sich nicht um den Schal, den Peggy in ihrem Avatar trägt, sondern eher um eine grau/rosa Variante. Wenn ich könnte, würde ich den Schal hier mal verlinken. Weiß aber nicht wie das geht.


    Für den guten Zweck würde ich den auch abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von RoteAnna ()

  • Also, ich habe nochmal nachgeschaut. Es handelt sich nicht um den Schal, den Peggy in ihrem Avatar trägt, sondern eher um eine grau/rosa Variante.


    Mh, müsste man (bzw. Frau) sich mal anschauen.


    Wenn ich könnte, würde ich den Schal hier mal verlinken. Weiß aber nicht wie das geht.


    Du musst eigentlich nur ein Bild machen, bei einer der kostenlosen Bilder-Upload-Seiten hochladen und den Link hier posten.
    Alternativ könntest du mir auch ein Bild per Mail schicken. Ich schreibe dir mal eine PN.