St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • denke die Anstoßzeiten können zwischen den Vereinen frei abgesprochen werden, so war es zumindest in der Vergangenheit. Das bedeutet also noch eine Woche warten.

  • Kabel1 selbst geht jedenfalls davon aus dass sie übertragen. Von 20.30 - 23h geblockt für ran Europa League 96 vs NN.

  • Wäre schön.
    Ich verweile bei Beiden Spielen im Urlaub an der Nordsee.

  • Anders wie letztes Jahr gegen Sevilla kann man wohl sagen wenn wir gegen eins der Teams nicht weiterkommen, haben wir es auch echt nicht verdient international zu spielen.
    Die irische Liga liegt auf Platz 31 , die B-H liegt auf 29.
    Da ist ein weiterkommen echt pflicht, hoffentlich wird das die Mannschaft nicht verunsichern, aber nen Ausscheiden wäre eine Blamage.

  • Das Heimspiel findet dann wohl ohne mich statt. :(


    Eventuell stelle ich mein Vorverkaufsrecht der DK (N2) hier zur Verfügung, muss aber noch klären, ob mein Bruder es nutzen will.

  • ran wirbt in der Tat mit der Europa League am 2.8.
    Bei tvinfo zum Beispiel steht auch explizit "Hannover 96 vs. NN" für diesen Tag abends im Programm.



    Denke mal 96 hat das Spiel schon im Vorfeld an Kabel 1 vergeben. Steht ja in der Fernsehzeitung explizit ein Heimspiel. Da es nun zuerst auswärst "ran" geht, wird wohl Kabel 1 am 09. aus Hannover berichten. Das Hinspiel muss ja ein TV-Sender in Irland oder BH kaufen. Die drei Auswärtsqualifikationsspiele(05,04,96) im letzten Jahr wurden alle samt von Sport 1 übertragen. Die Heimspiele 2mal ZDF (05,96) und 04 kam glaub ich im WDR.

  • Ich hoffe, während Olympia ist ein Sender bereit für so ein Spiel Geld auf den Tisch zu legen.

  • Anders wie letztes Jahr gegen Sevilla kann man wohl sagen wenn wir gegen eins der Teams nicht weiterkommen, haben wir es auch echt nicht verdient international zu spielen.
    Die irische Liga liegt auf Platz 31 , die B-H liegt auf 29.
    Da ist ein weiterkommen echt pflicht, hoffentlich wird das die Mannschaft nicht verunsichern, aber nen Ausscheiden wäre eine Blamage.


    Ich erinnere an letztes Jahr, an die Pleite von Mainz gegen Gazmetan, den 25. der rumänischen Liga. Der Blamagefaktor ist enorm hoch.

  • Bei Mainz sind ja auch einige Leistungsträger abgewandert, der Vergleich sollte uns keine Angst machen.


    Trotzdem sollten wir mit Respekt an die Aufgabe gehen. Besser als Preußen Münster wird unser Gegner allemal sein.

  • Das Heimspiel findet dann wohl ohne mich statt. :(


    Eventuell stelle ich mein Vorverkaufsrecht der DK (N2) hier zur Verfügung, muss aber noch klären, ob mein Bruder es nutzen will.


    Also in der TV-Zeitung ist da auch schon der 02.08. mit 96 gegen NN beworben.


    Anna, so geht das doch nicht. Denk an das Schnihitzel und den Speck!


    Bitte aber kein Anstoß um 2105.


    2030 ist das Stichwort!

  • Anna, so geht das doch nicht. Denk an das Schnihitzel und den Speck!

    Meine sehr gute Freundin heiratet aber nur einmal und 96 hat ja noch viele internationale Heimspiele bis zum Schnitzel...

  • Also ich esse pro Heimpiel eins. Du kannst dann ja den Salatpokal nehmen. Anderen Vegetarierinnen hat der duchaus geschmeckt.