St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • Ich gehe doch nicht wegen dem Gegner ins Stadion, sondern wegen des geilsten Vereins der Welt.


    ODER?


    Ich gehe doch nicht wegen des Gegners ins Stadion, sondern wegen des geilsten Vereins der Welt.


    Die Rechtschreibung ist mir egal, du hast im Kontext völlig recht - wieso ein künstliches United-Spiel gucken wenn es doch endlich mal wieder um was geht - nach gefühlt 6 Monaten Pause wird es Zeit wieder in die Nord zu kommen... scheiß auf den Gegner.

  • Bosnien geht auch, wenn ich das richtig gesehen habe...


    Flug von Berlin/Bremen nach Dubrovnik für ca. 280,- €, dann die ca. 50 km irgendwie weiter nach Bosnien...

  • bwin sagt übrigens folgendes zum Ausgang des Rückspiels:


    Sieg St. Patricks Athletic: 1.95
    Unentschieden: 3.10
    Sieg: NK Siroki Brijeg 3.80


    Die Quote ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, auch weil ein Unentschieden noch nichts über das Weiterkommen aussagt

  • Das Stadion wird wohl bis auf Nord und ein Teil West dann relativ leer werden :( sehr schade

    Ich hoffe natürlich, daß viele so denken, damit ich als Dauerkarteninhaber Nord (unten) eventuell ausnahmsweise mal wieder seit 10 Monaten in einem Eurospiel einen Platz in NORD bekomme. Aber da vernünftigerweise sicherlich viele das Mainzdesaster 2011 in Erinnerung haben, wird die Hütte leider (glücklicherweise!) VOLL! (Könnte ja das LETZTE Eurospiel 2012 sein). Und ich sitze in W10 oder so :(

  • Nach Dublin sollte man wohl mit dem Flieger kommen, aber hat sich schon jemand Gedanken über eine Route nach Brijeg gemacht?

  • Auf der Karte sieht es so aus, als läge das ziemlich nahe an Dubrovnik. Vermutlich am besten dahin fliegen.


    Edit: Rommel, der alte Wüstenfuchs, hatte den Weg bereits beschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Nach Dublin sollte man wohl mit dem Flieger kommen, aber hat sich schon jemand Gedanken über eine Route nach Brijeg gemacht?


    Wenn ich mir die Landkarte anschaue, würde sich Sarajevo als Zielflughafen anbieten. Wird allerdings sicher nicht gerade die preisgünstigste Variante sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß: Zehn Jahre sind eine lange Zeit, aber aus der damaligen Erfahrung würde ich sagen: Die Zeitangabe in dem Routenplaner halte ich für extrem optimistisch! Selbst, wenn die Straßen inzwischen besser ausgebaut sein sollten als 2002 (obwohl die Strecke Sarajevo-Mostar damals auch schon gut war). Die Strecke führt halt ein wenig durch die Berge durch...
    (Ich weiß: Darum ging es hier auch nicht - wollte das aber nur vorsichtshalber mal anmerken)


    Ist übrigens eine schicke Gegend da. So insgesamt.


    Ich hoffe dennoch auf Saint Patricks.

  • Wie das mit den Auswärtskarten klappen soll, ist mir ein Rätsel.


    Ich würde gerne schon am 30.07. nach Bosnien/Irland losfahren, aber am 26. ist erst das Rückspiel.


    Selbst wenn ich es schaffe die Abfahrt auf den 01.08. zu verschieben, kann es eigentlich nicht klappen mit einer Gästekarte. Für Individualreisende müßte eine Übergabe der Karten vor Ort organisiert werden. Aber wer soll das machen?

  • Wie das mit den Auswärtskarten klappen soll, ist mir ein Rätsel.


    Ich würde gerne schon am 30.07. nach Bosnien/Irland losfahren, aber am 26. ist erst das Rückspiel.


    Selbst wenn ich es schaffe die Abfahrt auf den 01.08. zu verschieben, kann es eigentlich nicht klappen mit einer Gästekarte. Für Individualreisende müßte eine Übergabe der Karten vor Ort organisiert werden. Aber wer soll das machen?


    Das Problem stellt sich bei uns auch, wir wollen dann nämlich mit dem Auto dahin fahren, wo man ja wohl 2 Tage schon für rechnen sollte. Ich bezweifle ganz stark, dass bis dahin die Karten überhaupt schon in Hannover sind. Mal sehen, wie das so ablaufen wird.

  • Wie das mit den Auswärtskarten klappen soll, ist mir ein Rätsel.


    Ich würde gerne schon am 30.07. nach Bosnien/Irland losfahren, aber am 26. ist erst das Rückspiel.


    Selbst wenn ich es schaffe die Abfahrt auf den 01.08. zu verschieben, kann es eigentlich nicht klappen mit einer Gästekarte. Für Individualreisende müßte eine Übergabe der Karten vor Ort organisiert werden. Aber wer soll das machen?


    Das gleiche aber auch wenn es nach Dublin geht. Ich weiß ja nicht wann sich die Saints drum kümmern wollen in ein anderes Stadion umzuziehen, wenn so dazu kommt!


    Ich finde das alles sehr sehr sehr Fan-Unfreundlich, aber ist wohl nicht anders zu erwarten :(

  • Warum sollten in Bosnien gegen uns 6.000 Zuschauer mehr als gegen St. Patrick´s kommen? Also noch genug Platz. Und St. Patrick´s wird nur umziehen wenn es sich lohnt. Das lohnt sich aber nicht wegen maximal 1000 Hannoveranern. Warum die uns gegenüber fanfreundlich sein sollten, erschließt sich mir nicht.