St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • Andreasen beinahe geweint waehrend des Interviews.
    War das Schmadtke (sah danach aus), der ihn dann umgearmt hat?

  • Wenn es keinen Nachspielthread gibt, denn eben hier.


    Ergebnis war viel besser als das Spiel. Insgesamt hat mir die Passivität und Langsamkeit nicht gefallen. Ganz wenige gefähtliche Angriffe. Vom Spielkonzept der Vor-vor-Saison ist fast nichts mehr zu sehen (Stichwort: 10-Sekunden-Angriffe). Einzelkritik schenke ich mir mal weitgehend. Zwei Ausnahmen: Stindl fand ich heute - anders als fast immer in der letzten Saison - schwach. Viele Fehlpässe, Ballverluste im Dribbling, verlorene Zweikämpfe. Und Pander fand ich - wie fast immer in der letzten Saison schwach. Ist mehrfach überlaufen und mehrfach überspielt worden. Teilweise greift er überhaupt nicht ein - der Gegner schlägt einen Ball nach innen und er versucht nicht einmal den abzublocken. Flanken und Standards überwiegend auch für die Tonne; die sind teilweise 20 Meter über den Strafraum hinweggeflogen. Insofern ist sein Tor, dass vermutlich 99 von 100 Torhüter in der EL verhindern, vermutlich sogar kontraproduktiv. Ich will immer noch einen Linksverteidiger.