St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • Hallo Leute!


    Hab mal ne ernste Frage! Mein Kumpel und ich haben von N 14 in die Rote Kurve gewechselt. Wer aufmerksam auf der Rote Kurve Seite gelesen hat, weiß, dass die neuen Dauerkarten erst nach der 3. Qualifikationsrunde verschickt werden. Nun beginnt morgen der Vorverkauf für DK-Inhaber. Und wie bekommen wir jetzt unsere Karten im Block ohne ne Kundennummer? Mit der alten geht ja sicher nicht mehr. Reicht Name und Anschrift und RK-Mitgliedsnummer aus?


    Vielleicht ist ja hier zufällig jemand der im Fanladen arbeitet und mir helfen kann.


    Schonmal vielen Dank im Voraus!


    Gruß Christian

  • Hi, Ihr habt doch keinen Streß. Eure Plätze sind Euch sicher bis zum 29.07. Bis dahin habt Ihr sicherlich jemanden im Fanladen erreicht, oder einer von Euch konnte mal dort hinfahren und die Tickets holen. Morgen würde ich mir Anrufen jedoch schenken, ist ja noch nicht nötig und die Jungs gehen vermutlich vor lauter Streß ohnehin nicht ans Telefon. ;)

  • du mußt dir ein konto im online shop des fanladen der rk anlegen, dann kannst du deine dk online wandeln.

  • Sujo:


    Dein Posteingang ist voll! Daher hier auch wenn dann alle denken wir beiden hätten was am Laufen... :lookaround:


    Du bist auf jeden Fall in Irland dabei?
    Das würde mich so dermaßen freuen!
    Ich sage jetzt schonmal: Prösterchen! :bier:

  • Bronco Hehe... Da ich aktuell im Urlaub bin, unter Vorbehalt, dass mein Chef so kurzfristig schon wieder Urlaub genehmigt. Aber wenn, dann in jedem Fall, sollte es Dublin werden.

  • http://fanladen-hannover.bw-h.de/ <- Dort registrieren und bei der Anmeldung deine Rotekurve Mitgliedsnummer angeben, morgen kannst du dann dein Platz für das Spiel buchen ohne die Dauerkarte haben zu müssen! Wichtig ist nur das deine RK Nummer richtig ist!

  • Ein Ire im Offi-Forum sagt, dass sie gegen uns bei den Shamrock Rovers spielen würden. Da passen knapp 6000 Besucher rein, also schon mal eine Kapazitätsverdopplung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel von über 5000 Iren live Stadion verfolgt wird, so dass ich einer entspannten Kartensituation entgegen sehe. Vielleicht schicken sie uns gleich mehr Karten rüber oder es gibt noch ausreichend vor Ort zu erwerben. Dass genügend weniger erfahrene 96er das Risiko kartenlos hinzufliegen überschätzen und zu Hause bleiben, wird das Ganze noch leichter machen.

  • 3000 Iren oder 5000 Iren, die machen sone Stimmung wie wir es mit 10 Mal so viel Leuten nicht könnten, ich habe Angst :erstaunt: ... ausgehend von der Leistung der irischen Fans bei der EM 2012 :besserwisser:

  • Ein Ire im Offi-Forum sagt, dass sie gegen uns bei den Shamrock Rovers spielen würden. Da passen knapp 6000 Besucher rein, also schon mal eine Kapazitätsverdopplung.

    Ist die Spielortverlegung denn so gut wie sicher?


    Wäre gleichzeitig auch ein bisschen mehr Planungssicherheit, da ich auf jeden Fall zum Spiel fliegen werde. ;)

  • Ich bin von Donnerstag bis Samstag nicht da und daher im Nachteil im Rennen um die günstigen Flüge... daher und weil ich kein Experte im Flügebuchen bin meine Frage: Reiserücktrittsversicherung deckt das Nichtstattfindens eines Fußballspieles, dessen Austragung man (als Buchender) eigentlich erwartet hatte, sicher nicht ab oder? Wie hoch sind dann im Allgemeinen Storno-Kosten? Von meinem Flug nach Madrid zum Beispiel meine ich auch mich erinnern zu können, dass da eine Stornierung ausgeschlossen wurde. Wie sind da die Regelungen? Worauf muss ich achten? Weiß das jemand? Danke schonmal! :)