St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • :zeigefinger:


    Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung für Dich, die den von Dir gewünschten Fall abdeckt: Buche den Flug nach Dublin und wette auf ein Weiterkommen der Bosnier. :)

  • Es wäre nicht schlecht wenn sich einer informieren können ob es in Irland oder B-H zu irgendwelchen Streicks kommt. Nicht das es einigen so ergeht wie gegen Madrid :lookaround:

  • Schön übrigens, wie sich alle schon auf Dublin einstimmen und vorbereiten. Ich tue das auch. Aber würde irgendjemand auch nach Bosnien fliegen?


    In dem Fall hoffe ich natürlich auf einen Tagesflieger. Falls es keinen geben sollte, denke ich daran, mit Germanwings von Do. bis Sa. nach Split zu fliegen. Mit dem Mietwagen nach Siroki Brijeg, die Nacht in Mostar, dann zurück und noch eine Nacht in Split. Wäre irgendwer interessiert mitzufahren?

  • Ich weile zu der Zeit zufälligerweise in Split und bin auch mit einem Auto da. Sollte der Fall wirklich eintreten, kann ich gerne ein paar von Euch einsammeln. Da würde eine PN genugen!

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()


  • In dem Fall hoffe ich natürlich auf einen Tagesflieger.


    Ohne jemals einen organisiert zu haben, stelle ich es mir ziemlich schwierig vor so einen innerhalb einer Woche zu organisieren. Man muss schon recht risikobereit sein, um das Geld mal eben vorzustrecken.

  • Na klar. Aber hoffen kann man doch trotzdem.


    Allerdings stelle ich mir die Kalkulation auch sehr schwierig vor, weil in so einem Fall die Anzahl der Reisewilligen schwer abschätzbar sein dürfte. Wahrscheinlich wäre so ein Flieger letztlich wieder teurer als eine selbst organisierte Reise inkl. Übernachtungen - da würde ich es dann natürlich vorziehen, auch ein bißchen was von der Gegend zu sehen...


    EDIT: Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendeine Prognose abgegeben zu haben.

  • Für den Fall einer Verlosungsaktion der RK-Karten, bietet sich m.e. die Option "Übergabe der Karte vor Ort gewünscht" an.

  • Wie groß ist das Stadion in Bosnien und wieviel Zuschauer waren da gegen Dublin? (Pardon, wenn ich das überlesen habe)


    3.200 Zuschauer waren da - Fassungsvermögen ist 5.628


    Ligazuspruch is noch geringer


    Mi 02/05/12 PRL Široki Brijeg 5 - 1 Leotar 300 Zuschauer
    Sa 12/05/12 PRL Široki Brijeg 3 - 1 Travnik 300 Zuschauer
    Mi 16/05/12 POK Široki Brijeg 0 - 0 ŽeljezniÄar 2000 Zuschauer
    Mi 23/05/12 PRL Široki Brijeg 1 - 1 Olimpik 0 Zuschaue


    http://imagecache.soccerway.com/venues/600x450/653.jpg


    St. Patrick hatte zuletzt in der Liga 1.600/1.400 und in der 1. EL-Qualirunde 1.800

  • Wobei es aber dann auch schwierig is, innerhalb einer Woche wahlweise einen irischen oder bosnisch-herzogovinischen Pass zu bekommen :D