St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • für die stream-suchenden als Bestätigung:



    Qualifikation zur UEFA Europa League: kabel eins zeigt Partien von Hannover 96 gegen St. Patrick’s Athletic am 2. und 9. August 2012 live


    Liebe 96-Fans, morgen geht es für Hannover 96 wieder mit dem europäischen Fußball los und kabel eins überträgt die Qualifikationsspiele live! Es wäre toll, wenn Ihr die Fans auf die Übertragung aufmerksam machen könntet und wir alle zusammen mit 96 mitfiebern! Mehr Fußball bei kabel eins! Der TV-Sender wird bereits Qualifikationsspiele zur UEFA Europa League live übertragen. Hannover 96 startet am Donnerstag, 2. August 2012, in der 3. Qualifikationsrunde in den Wettbewerb. Die Niedersachsen müssen im Hinspiel beim irischen Team St. Patrick’s Athletic ran (live ab 20.15 Uhr). Das Rückspiel in der AWD-Arena zeigt kabel eins am Donnerstag, 9. August 2012, live ab 20.15 Uhr. Qualifikation zur UEFA Europa League live bei kabel eins: Donnerstag, 2. August 2012, ab 20.15 UhrSt. Patrick’s Athletic – Hannover 96 (Anstoß 20.45 Uhr) Donnerstag, 9. August 2012, ab 20.15 UhrHannover 96 – St. Patrick’s Athletic (Anstoß 20.30 Uhr) Live-Stream: Alle TV-Übertragungen gibt es auch online auf http://www.ran.de Es wäre großartig, wenn ihr diese erfreuliche Botschaft auf eurer Websites, in den Facebook-Accounts und/oder in eurem Newsletter verkünden würdet. Mit freundlichen GrüßenArzu Karabulut ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
    Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG


    Arzu Karabulut
    Praktikantin
    Marketing/Factual


    Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
    Tel. +49 89 9507-1945 · Fax +49 89 9507-91921
    Mobil +49 175 181 5685


    Arzu.Karabulut@ProSiebenSat1.com
    http://www.ProSiebenSat1.com


    Geschäftsführung: Jürgen Hörner [Vorsitzender act.],
    Zeljko Karajica, Dr. Gunnar Wiedenfels
    Firmensitz: Unterföhring
    HRB 168016 AG München
    USt-IdNr. DE256569591
    St.-Nr. 9143/104/10137

  • Die ran-Streams gehen nur in Deutschland auf direktem Wege. Im Ausland muss man sich einen Umweg suchen, wie bei diesen Stream 2 watch Seiten. Läuft aber auch.

  • Location für morgen ist auch geklärt. Der Job hält mich in D'dorf fest, daher wird bei Vegas Bowling, Erkrather Str., das Spiel geschaut. :lookaround: Endlich geht es wieder los - Europapokal - Vierschanzentournee! :klatschen::klatschen::klatschen:

  • :klatschen: So endlich ist es soweit. Auf gehts nach Dublin. In 3 Stunden geht der Flieger ab Frankfurt. Ab ins Auto und auf dem direkten Weg zum Flughafen.


    Wir sehen uns in Dublin :bier:

  • Endlich geht es wieder los. Ich freue mich auf heute Abend und wünsche allen Dublin-Fahrern viel Spaß - macht ordentlich Stimmung! :klatschen:

  • Location für morgen ist auch geklärt. Der Job hält mich in D'dorf fest, daher wird bei Vegas Bowling, Erkrather Str., das Spiel geschaut. :lookaround: Endlich geht es wieder los - Europapokal - Vierschanzentournee! :klatschen::klatschen::klatschen:


    Es gibt diverse Irish Pubs in der Altstadt, die zu diesem Spiel sicherlich angebrachter sind :)

  • Hier ein paar Infos zum heutigen Spiel im Tallaght Stadium:


    Stadiontore öffnen um 18:15 Uhr. Spielbeginn ist um 19:45 Uhr (Ortszeit)!


    Die Fahrt vom Stadtzentrum aus mit der Straßenbahn nach "Tallaght" dauert ca 40 Min. In den Zügen werden/wurden gerade die Fahrkarten kontrolliert! Diese kosten 4,50€ für Hin- und Rückweg (Return).


    Ausstieg ist am Endpunkt. Die Flutlichter des Stadions sind dann schon zu sehen. Der Fußweg zum Stadion dauert nochmal etwa 10min.


    Die 96-Fans werden einmal um das Stadion zum Gästebereich geleitet.


    Genügend Sanitäranlagen und Verpflegungsmoglichkeiten bestehen in diesem Bereich.

  • Jetzt hab auch ich wirklich realisiert das es heute Abend wieder los geht. Und dann auch noch direkt mit einer Europapokalnacht. Ich hoffe die Jungs konzentrieren sich darauf ihr eigenes Ding durchzuziehen. Zudem dürfen die Iren keinesfalls unterschätzt werden.


    Also bitte einfach 1:0 oder 2:0 gewinnen und nächste Woche dann die erste Heimspielparty der neuen Saison feiern.


    Gibt es schon erste Vermutungen bzgl. Aufstellung? Andreasen mit Chance auf Startelf? Wer spielt für Felipe? Moa und Ya Konan im Sturm?

  • Ich weiß nicht in wie weit die Aufstellung bestätigt ist aber bei kicker.de sieht die Elf so aus:


    ----------------Zieler----------------
    USA--Haggui----Eggimann--Schulz
    --------Leon-------Pinto-----------
    Stindl----------------------Huszti
    ------Schlaudraff------------------
    ------------------Moa---------------



    Ist das krass & geil mit Leon!!! :herz::anbeten: