Haarmänner, Hurensöhne und ihre Folgen

  • Naja, was erwartet man?


    Ich bleibe bei meiner Meinung, das es mit Kind nicht gehen wird.


    Ansonsten wird sich die Kurve an Kind aufreiben.

  • Ich bin schon gespannt, was in der Prawda morgen stehen wird. "spontane Huldigungen von Kind" "klasse Stimmung" "wenige Unverbesserliche können nicht stören"

  • Nochmal herzlichen Dank übrigens an die Intelligenzbestien im Block N3, die nach dem Spiel Richtung Supporters Block ein "Auf Wiedersehen" losträllerten. Ihr seid nun wahrlich die Größten. Hat mich zumindestens köstlich amüsiert. Hättet ihr mal während des Spiels so viel Gas gegeben...

  • Was ist eigentlich wenn der Vorturner mit dem Megafon mal krank ist ? Wird dann beim geliebten DFB eine Spielverlegung beantragt?

    Denkst du, du kannst dich unter einem anderen Namen neu anmelden und ein bisschen pöbeln? Traurig....

  • Was ist eigentlich wenn der Vorturner mit dem Megafon mal krank ist ? Wird dann beim geliebten DFB eine Spielverlegung beantragt?

    Hallo Bursche,
    herzlich willkommen in unserem kleinen Forum.
    Ich finde es schön das Du Dich hier angemeldet hast um, mit deiner dir eigenen Art, uns endlich die Welt zu erklären.

  • Schlimm, was sich hier für Typen anmelden. Und das nur um zu stänkern. Ich bin weg, sonst reg ich mich nur noch mehr auf.

  • @Burschie


    Angeheuerte Zettelträger? Erklär mal!

    Die Figuren,die mir vom Weg vom Waterloo bis zum Stadion versucht haben, den Flyer unterzujubeln, kamen mir irgendwie vor wie bestellt und nicht abgeholt. Die Flyer wurden von fast niemandem angenommen, geschweigeden gelesen. Es sah halt so aus, als hätte man die jüngere Generation zur Strafarbeit verdonnert.

  • Glaubt ihr, dass Reinhard Rauball sich bei Kind für die MK du Sohn einer Hure Rufe aus dem Gästeblock entschuldigen wird, nicht ohne vorher alle mitgereisten Anhänger als Arschlöcher zu titulieren?



    Oder haben eigentlich nur wir einen Elefanten im Porzellanladen als Präsidenten?

  • Die Figuren,die mir vom Weg vom Waterloo bis zum Stadion versucht haben, den Flyer unterzujubeln, kamen mir irgendwie vor wie bestellt und nicht abgeholt. Die Flyer wurden von fast niemandem angenommen, geschweigeden gelesen. Es sah halt so aus, als hätte man die jüngere Generation zur Strafarbeit verdonnert.



    unterjubeln impliziert für mich dass du den Flyer nicht haben wolltest, also dich die Gründe nicht interessieren... warum schreibst du dann hier?. Strafarbeit gab es heute nicht, waren alles freiwillige aus verschiedensten Bereichen/Schichten der Fans von Hannover 96.

  • ja, stimmung war trotzdem gut, es geht auch ohne den schweigeblock. vielleicht bleiben die das nächste mal besser zu haus und überlassen anderen fans den platz, um die mannschaft anzufeuern. das verhalten ist wirklich jämmerlich und infantil. für mich völlig inakzeptabel. hat mit fussball leider nichts zu tun und spricht für charakterschwäche. sorry

  • Kiebitz:
    Da sich bisher weder Herr Rauball, noch Herr Watzke, noch Herr Susi jemals für diese Unverschämtheit und Verletzung jeglichen sportlichen Anstands in Form eines - zugegebenermaßen sportlich kompetenten - Trainers entschuldigt haben gehe ich davon aus, dass der BVB in dieser Beziehung recht schmerzbefreit ist ;) (Gab es eigentlich bei Hopp eine Entschuldigung des Vereins für das Fadenkreuz-Bild?)

  • Mag ja sein das jeder ein wenig andere Ansprüche hat, an guter Stimmung.
    Aber das war heute natürlich totale Grütze.
    Erschreckend wenn das ein Dauerzustand sein kann.
    Da kann das Spiel noch so spannend sein, es fehlt etwas.


    Auch die letzten 10 Minuten waren immer noch unterirdisch.


    Möchte nicht wissen was für eine Atmosphäre herrscht, wenn man daheim gegen Fürth absolut langweiligen und schlechten Fußball spielt und 200 Gäste-Fans einen an die Wand singen.


    Auch dann wird Martin von prächtiger Stimmung reden, wer da singt ist ihm doch eh Latte.

  • unterjubeln impliziert für mich dass du den Flyer nicht haben wolltest, also dich die Gründe nicht interessieren... warum schreibst du dann hier?. Strafarbeit gab es heute nicht, waren alles freiwillige aus verschiedensten Bereichen/Schichten der Fans von Hannover 96.

    Ich kannte den Inhalt des Flyers bereits heute Vormittag. Deshalb habe ich ihn aus umwelttechnischen Gründen abgelehnt...

  • ja, stimmung war trotzdem gut, es geht auch ohne den schweigeblock. vielleicht bleiben die das nächste mal besser zu haus und überlassen anderen fans den platz, um die mannschaft anzufeuern. das verhalten ist wirklich jämmerlich und infantil. für mich völlig inakzeptabel. hat mit fussball leider nichts zu tun und spricht für charakterschwäche. sorry

    :ja: Absolute Zustimmung. Besonders das rhythmische Klatschen hat mir sehr gefallen. Es hatte die Durchschlagskraft einer Halle Musikantenstadl auf Koks. Unangebracht fand ich nur, dass sich die Ultras dann doch wieder unter die wahren Fans gemischt haben um mit Hurensohnrufen zu provozieren und Becher aufs Feld zu werfen.

  • ja, stimmung war trotzdem gut, es geht auch ohne den schweigeblock. vielleicht bleiben die das nächste mal besser zu haus und überlassen anderen fans den platz, um die mannschaft anzufeuern. das verhalten ist wirklich jämmerlich und infantil. für mich völlig inakzeptabel. hat mit fussball leider nichts zu tun und spricht für charakterschwäche. sorry


    Die müssen nicht zu Hause bleiben damit andere Stimmung machen können.
    Ich lese hier seit Wochen lediglich mit und Schüttel über das Verhalten von Herrn Kind nur den Kopf. Mal schauen, aber wenn da demnächst keine Einsicht kommt und der Martin meint diese Schiene weiterfahren zu müssen, werde ich meine ganz persönlichen Konsequenzen ziehen.