Haarmänner, Hurensöhne und ihre Folgen

  • Was soll eigentlich mit der Klage erreicht werden? Die Aufhebung des Hausverbotes kann es ja nicht sein, da es ja bis ich glaube Dezember 2012 befristet ist. Bis dahin gibt es doch eh kein Ergebniss


    Ein ordentliches Gericht soll klären, wer im Recht ist.

  • zitat kind aus dem 11 freunde artikel:
    »Es handelt sich hierbei um ein Hausverbot, das nur für Hannover gilt und zeitlich beschränkt ist. Ich denke, dass der Betreffende weiß, was wir damit sagen wollen.«


    klingt für mich so, als ob er nur darauf wartet zu hören: alles klar, die fahne bleibt in zukunft draußen. dann dauert das heimstadionverbot sicher nicht mehr bis dez. dann sieht der oder die schwenker das nächste heimspiel wieder live.

  • Werden wir dann ja morgen sehen...


    Wobei die Fahne ja jetzt auch schon draußen ist, und der Schwenker nicht darauf bestanden hat, weiter zu schwenken. Das Verbot wurde trotzdem nicht zurückgenommen.

  • @Per


    Hat der Betroffende das dem Verein mitgeteilt? Also das er zukünftig auf die Fahne verzichtet? Ich könnte mir ebenfalls vorstellen das MK dann einlenkt.

  • zitat kind aus dem 11 freunde artikel:
    »Es handelt sich hierbei um ein Hausverbot, das nur für Hannover gilt und zeitlich beschränkt ist. Ich denke, dass der Betreffende weiß, was wir damit sagen wollen.«


    klingt für mich so, als ob er nur darauf wartet zu hören: alles klar, die fahne bleibt in zukunft draußen. dann dauert das heimstadionverbot sicher nicht mehr bis dez. dann sieht der oder die schwenker das nächste heimspiel wieder live.


    Für mich hört sich das eher an wie: Wenn du dich in Zukunft nicht benimmst, dann gibt es das nächste Mal eine "richtige" Strafe.


    Wobei klar sein dürfte, wer die Benimmregeln aufstellt...

  • @Per


    Hat der Betroffende das dem Verein mitgeteilt? Also das er zukünftig auf die Fahne verzichtet? Ich könnte mir ebenfalls vorstellen das MK dann einlenkt.

    Darum geht es doch gar nicht unbedingt. Lies doch noch mal Prickels Beitrag: Selbst wenn das Hausverbot aufgehoben würde, wäre es doch mal gut zu wissen, ob es denn rechtswirdrig/ordnungsgemäß gewesen ist. Das vor allem im Hinblick auf die Zukunft.

  • Hei OBK,


    mach mal konstruktive Beiträge!
    Wir haben gegen Dortmund vor euch gestanden und nach Lösungen gesucht - mit euch versucht , zu reden. Null Verständnis oder Diskussionsbereitschaft -ich hatte den Eindruck" Dumm zu sein ist heute schwer, weil es so viel Konkurenz gibt"!
    Die Zusage, die fahne nicht zu schwenken, gab es schon vorher - ist aber nicht eingehalten worden.


    MK: Den gesamten Norden zu verdammen war richtig Daneben - das sind 300 von 10000!


    In Helsingborg und gegen Gladbach erwarte ich eine Reaktion - und nicht Stille!


    Wo die Polizei auf Verabredung von "96 - Fans" außerhalb des Stadions Konflikte hatte ist euch doch egal. Aber das können doch nicht eure Gegner sein!


    Tenhet

  • OBK war im Stadion? Diese Ratte.


    Tenhet


    Mit der "dumm-sein" Keule zu schwenken und dann fein aufgereiht solche Beiträge abzufassen, das entbehrt einer gewissen Ironie nicht. Dafür braucht es nicht einmal einen albernen Smiley.

  • hei tenhet,


    vor mir hast du sicherlich nicht gestanden, sonst hätte ich dich nämlich aus meinem fernsehblickfeld verbannt. ausserdem denke ich, dass alles konstruktive gesagt ist.

  • Ein kurzes Feedback von mir zu gestern. Eine gute Diskussionsatmosphäre mit gut 200 Leuten, mehr als ein Drittel würde ich - wie mich - nicht der ULTRA-Szene zuordnen.


    Wie verabredet erst einmal keine Forendiskussion zu den Ergebnissen. Hoffe aber auf ein gutes Gespräch morgen und solidarisiere mich weiter mit der "Fanszene Hannover".


  • Wie verabredet erst einmal keine Forendiskussion zu den Ergebnissen. Hoffe aber auf ein gutes Gespräch morgen und solidarisiere mich weiter mit der "Fanszene Hannover".

    Mir juckt es in den Finger eine Diskussion um die Nichtforendiskussion anzufangen.










    Aber derzeit sind die Gemüter ja eh ein wenig erhitzt und so will ich nur hoffen, dass es für die betroffenden eine schnelle positive Lösung gibt.