Haarmänner, Hurensöhne und ihre Folgen

  • @Pferd eben und deshalb sag mir doch bitte was sich für mich ändert? Für mich geht es hier um das Treffen zwischen RK und Verein und was nun mit dem Sitzstreik ist und mehr nicht! Das Papier ist was Anderes und da gebe ich cintros recht, dass betrifft ebenfalls über 90% der Zuschauer, Besucher, Fans nicht!


    Also?


    @Dr :nein:
    Ich sitze noch zweimal auf der Nord und danach nie wieder, ok! Glaub mir ich werde keine Probleme bekommen und mich benehmen wie immer, glaub mir.

  • Mettbrötchen... die Körperkontrollen gehören zu den 1-2 Dingen die ich ebenfalls nicht optimal finde. Aber die Frage ist ja ob das wirklich so umgesetzt wird und selbst wenn wird es wohl eher nur in konkreten Verdachstfällen durchgeführt werden vermute ich.

  • cintros
    Stand nicht irgendwo (in Leverkusen bei einem Spiel gegen Frankfurt wurde es auch so durchgeführt), dass bei Verdacht auf Pyro-Schmuggel, die am wenigsten Verdächtigen einer Körperkontrolle unterzogen werden, nämlich Frauen mittleren Alters, die unauffälliger gekleidet sind und offensichtlich keiner Fangruppierung angehören
    Trifft also auf mich zu. Und dann interessiert es keinen, wie ich zum Thema stehe.


    Sag mal, ist es eigentlich zuviel verlangt, ein bisschen über seinen eigenen klitzekleinen Tellerrand hinaus zu schauen?


    richtig. Kollege Citrone ist der erste, der vor Wut die Farbe von Gelb auf Rot wechselt, wenn seine Freundin beim gemeinsamen Stadionbesuch einer komplett Leibesvisitation unterzogen wird...

  • Zitat

    richtig. Kollege Citrone ist der erste, der vor Wut die Farbe von Gelb auf Rot wechselt, wenn seine Freundin beim gemeinsamen Stadionbesuch einer komplett Leibesvisitation unterzogen wird...


    Wenn es zu unrecht wäre (und das wäre es) würde keiner meine Frau anfassen. Das wäre wohl der einzige Vorfall bei dem ich mir ein Stadionverbot einhandeln würde ;)


    Ne aber mal im ernst. Man wird sicherlich niemanden willkürlich bzw. stichprobenartig aus der Menge ziehen ohne konkrete Verdachtsmomente. Alles andere wäre absoulut inakzeptabel.

  • Fahr mal runter, Stammspieler.


    Es geht doch in der angedachten Forderung von der DFL doch um Sachen, die auch einen unbedarften Stadiongänger treffen können.


    Ich fand und finde es weiterhin asozial von den Lever.... das wir die Gummibärchen und das Obst von meinem Kleinen entsorgen mussten, weil das als Wurfware verwendet werden ... .



    Und dann verkaufen die da nichts, als Ersatz. Was soll das.



    Ich hab keinen Bock, das so ein Hazzard County Wannabe mich, den Lütten, meine Frau und auch dich in ein Zelt bittet, oder wir Haus-/Stadionverbot bekommen, weil irgendwer neben uns Mist baut, oder oder oder.


    Mit dem Katalog ist Willkür Tür und Tor geöffnet.


    Das muss und darf nicht sein.


    Ich hoffe man kann das im Zweifel alles an anderer Stelle mal die Tage besprechen.

  • Ne aber mal im ernst. Man wird sicherlich niemanden willkürlich bzw. stichprobenartig aus der Menge ziehen ohne konkrete Verdachtsmomente. Alles andere wäre absoulut inakzeptabel.


    Das ist inakzeptabel und das war es damals auch schon. Und man hat es damals auch gemacht. Kriterien waren jung und weiblich, das hat gereicht.
    Auch wenn Du es gerne verdrängst. Es ist ein realistisches, weil schon praktiziertes Szenario.

  • na jetzt bin ich gespannt, was du über mein benehmen weißt


    Das Verhalten des Vereins, steht dem Verhalten der aktiven Fanszene gegenüber Dr..... es wird von mir Niemand persönlich in Misskredit gebracht und Ihr könnt Euch Alle verhalten wie Ihr es für richtig haltet. Es war auf die allgemeinen Positionen bezogen, macht auch Sinn, oder?......

  • Außerdem: Cintros' Rechnung stimmt doch.


    1% der Leute macht irgendwas Böses - Pyro, Stinkefinger zum Schiri, nicht mitsingen bei "Wie schön, daß du geboren bist" an Vronis Geburtstag.


    10% dürfen sich deswegen ausziehen.


    Ergo - keine Auswirkung für 90%.

  • Zu Mittwoch kurz.


    Wenn K. das Hausverbot zurücknimmt, verzichtet U. auf die H.-Fahne. K. wird gebeten bei nächsten Differrenzen die vermittelnde Funktion von FP und RK im Vorfeld zu nutzen. Wenn sich K. darauf einlassen kann - sollte doch als Konsens möglich sein - können wir uns auf das neue Thema "Sicheres Stadionerlebnis" kümmern. Diesbezüglich nie vergessen ...


    ... Eisern Union (Hier arbeiten Fans und Verein Hand in Hand und Differenzen werden partnerschaftlich auf Augenhöhe im Dialog gelöst.)


  • apropos " wie schön, daß du geboren bist".... donnerstag is ja fritzes geburtstag. singen wir das oder traditonell "zum geburtstag viel glück"?

  • Puuuh.


    Vllt. muss hier mal Pause sein.


    Irgendwie wird alles auf einen Haufen geworfen.


    Das macht doch dann auch keinen Sinn.


    Evtl. trägt das auch zu der Aufklärung eher bei, als User vs. User.