Haarmänner, Hurensöhne und ihre Folgen

  • In meiner Matrix wurden gestern Bilder von Randale in Dortmund hochgeladen inkl. Pyro im Stadion.

    Irre. Ich muss meinen Provider wechseln. Als ich neulich "Fussball", "Bundesliga", "Extreme Gewalt" bestellt habe bekam ich folgende Info: Derzeit nicht verfügbar. Man hat mir dann alternativ die Polizeibilanz des letzten Oktoberfestes angeboten. Harter Stoff, nehme ich nicht noch einmal.

  • locke, nicht extreme Gewalt eingeben, einfach Chronoligie der Gewalt Fußball Bundesliga 2010 - 2012 eingeben und dann zurücklehnen. Da bekommst Du was für Dein Geld, egal ob Relegationsspiele in Karlsruhe, Düsseldorf, Bundesligaspiele in Köln, 2. Ligaspiele in Aachen, diverse Fanausschreitungen vor den Bundesligastadien, also wirklich da ist für jeden was dabei! warum wird eigentlich immer behauptet, dass "alle" Fans so nett und weich und zart sind und den Gästefans auch ohne Ampel über die Straße helfen? ;)

  • Ich hoffe, bis zum Spiel gegen Dünamo Dräsden hat sich die ganze Scheisse wieder eingerenkt, sonst verbrenn ich meine N16-Karte!! (wollt ich nur ma gesagt haben^^)

  • locke, nicht extreme Gewalt eingeben, einfach Chronoligie der Gewalt Fußball Bundesliga 2010 - 2012 eingeben und dann zurücklehnen. Da bekommst Du was für Dein Geld, egal ob Relegationsspiele in Karlsruhe, Düsseldorf, Bundesligaspiele in Köln, 2. Ligaspiele in Aachen, diverse Fanausschreitungen vor den Bundesligastadien, also wirklich da ist für jeden was dabei! warum wird eigentlich immer behauptet, dass "alle" Fans so nett und weich und zart sind und den Gästefans auch ohne Ampel über die Straße helfen? ;)

    Besonders Düsseldorf war ja ein unglaubliches Gemetzel. Muss mein Stichwortverzeichnis überarbeiten. Danke für den Tipp. Unter was finde ich den Polizeieinsatz beim Bayernspiel?

  • @RenHoek: Zumindest die Fahnen/Hausverbots/Boykott-Geschichte sollte abgeschlossen sein! Du kannst deine DK also behalten


    Stammspieler: Ich weiß zwar nicht, was deine Quelle sagt, aber wenn das klappt, was vereinbart wurde, dann ist bei dem Treffen wesentlich mehr rausgekommen, als du denken magst. Nicht nur für die aktuelle Situation, sondern auch für die Zukunft, für das gemeinsame Miteinander und darüberhinaus gab es auch Erkenntnisse über die internen Strukturen der Führungsebene, die einfach nur aus der Beobachtung der handelnden Akteure erwachsen und - denke ich - noch von unschätzbarem Wert sein könnten...

  • locke, ich bin für die Programmauswahl bei Sky nicht verantwortlich, bitte an die Rechtsabt...ähem Programmabteilung wenden.


    Den Bayerneinsatz in der Nordkurve des NDS findest Du unter Trachtenumzug in Norddeutschland, oder Oktoberfest mal anders! :engel:


  • Stammspieler: Ich weiß zwar nicht, was deine Quelle sagt, aber wenn das klappt, was vereinbart wurde, dann ist bei dem Treffen wesentlich mehr rausgekommen, als du denken magst. Nicht nur für die aktuelle Situation, sondern auch für die Zukunft, für das gemeinsame Miteinander und darüberhinaus gab es auch Erkenntnisse über die internen Strukturen der Führungsebene, die einfach nur aus der Beobachtung der handelnden Akteure erwachsen und - denke ich - noch von unschätzbarem Wert sein könnten...


    Ich werde Dich informieren wenn er sich mal meldet, oder ich rufe ihn an. Da er aber in diese Prozesse nicht involviert ist, muss er auch warten bis man ihn, wie viele Andere über dieses Treffen informiert! ;) Die Fahne ist weg und das SV wird aufgehoben, 1:0 für Hannover96! Das geht doch, oder?


    Wenn Ihr jetzt die Chance seht auch zukünftig eine bessere Kommunikation zu haben und auch vor Allem ein besseres Verständnis füreinander zu haben, dann ist dass toll. Am Ende will man keine Gewalt, kein Rassismus und kein Pyro. :ja:

  • Pepper, willst du damit sagen das die Maßnahmen nicht ausreichen? :)


    Stammspieler


    Die Polizei hat durch ihre Anwesendheit provoziert! Die sind selber Schuld! Da kann man als 20-23 Jähriger schonmal handgreiflich werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cintros ()

  • Pepper, willst du damit sagen das die Maßnahmen nicht ausreichen? :)


    Stammspieler


    Die Polizei hat durch ihre Anwesendheit provoziert! Die sind selber Schuld! Da kann man als 20-23 Jähriger schonmal handgreiflich werden ;)


    Weil das ja auch zwingend Ultras oder Boykottierer sein müssen!!!


    Bei Auswärtsfahrten sind die besoffenen "Normalos", die 3-4x im Jahr ins NDS gehen meistens die größten Chaoten.


    Leg dich hin...

  • Äh... wieso Ultras? Hat niemand behauptet. Chaoten sind Chaoten! Welcher Gruppierung die Idioten aus dem Hazbericht angehören ist erstmal egal. Es ist aber echt lustig... Gewalt beim Fussball gibt es ja nicht. Alles easy. Oder ist das wieder nur in meiner Matrix passiert?

  • Zitat

    Gewalt beim Fussball gibt es ja nicht. Alles easy. Oder ist das wieder nur in meiner Matrix passiert?


    Wer hat das denn behauptet? Kannste das mal zitieren, finde es gerade nicht?
    Die Aussagen (besser gesagt Fakten der ZIS), die ich dazu finden kann, sind nur jene, dass die Anzahl derartiger Fälle rückläufig sind. Ebenso wie die Zahlen der eingeleiteten Verfahren im Rahmen von Fußballspielen.

  • Komm jetzt bloß nicht mit Fakten, wenn Kerner und Maischberger doch anderes berichten (und brennende Kinderpuppen sind doch wohl aussagekräftiger als Statistiken).

  • Zitat


    Weil das ja auch zwingend Ultras oder Boykottierer sein müssen!!!


    Bei Auswärtsfahrten sind die besoffenen "Normalos", die 3-4x im Jahr ins NDS gehen meistens die größten Chaoten.


    Leg dich hin...


    Zitat

    Vier Ultras wurden festgenommen. Gegen sie wird wegen Landfriedensbruchs, Gefangenenbefreiung, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.


    Und nun das. NP

    Einmal editiert, zuletzt von cintros ()