Kaderplanung 2013/2014

  • Sehr gut das 96 auf meinen Einwand reagiert hat, und noch nen RV geholt hat :lookaround:
    Als Tschech. Nat. Spieler sicher nicht die schlechteste Wahl..


    Finde den Finanzenthread irgendwie nicht, im aktuellen Kicker steht das 96 "seinen Verlust im einstelligen Millionenbereich" (als eine von 6 Mannschaften) noch nicht publiziert hat.
    Dachte das sähe bei den Finanzen doch ganz gut aus.

  • Die Verpflichtung deutet ja nun deutlich darauf hin, dass Korkut nicht mit Sakai als Stamm-RV plant.
    Wegen einem Spiel Sperre holt man ja nicht gleich einen RV.
    Nachvollziehbar ist der Transfer durchaus, da die Nachrichten rund um Stevie sich nicht gut anhören.


    Wenn er ne echte Verstärkung wird, umso besser. Vielleicht kann der ja auch LV. :D

  • Die Verpflichtung deutet ja nun deutlich darauf hin, dass Korkut nicht mit Sakai als Stamm-RV plant.
    Wegen einem Spiel Sperre holt man ja nicht gleich einen RV.
    Nachvollziehbar ist der Transfer durchaus, da die Nachrichten rund um Stevie sich nicht gut anhören.


    Wenn er ne echte Verstärkung wird, umso besser. Vielleicht kann der ja auch LV.


    Ich glaube die Verpflichtung hat weniger mit Sakai zutun. Wohl eher mit dem drohenden Karriere Ende von unserem Stevie! Und wenn man jetzt die Chance auf den Tschechen hatte, wieso nicht zuschlagen? Sakai brauch ja einen Konkurrenten. Wobei ich mir bei der Vita des Tschechen eher vorstellen könnte, dass Sakai auf der Bank Platz nehmen wird. Mal schauen, wie sich der Neue so macht.

  • Dann kann Sakai ja endlich im RM spielen.


    Schnelligkeit, Robustheit, Technik, Pässe und Schusskraft sind ja vorhanden.

  • Ganz ehrlich so überzeugend finde ich die Vita von unserem neuen nicht, sieht für mich ehr nach einem gutem und gestandenen Backup aus. 27 Jahre bis jetzt nur in der Tschechien Liga gespielt, und nen paar Länderspiele. Ist gut aber auch nicht mehr.


    Ich glaube nicht dass er unser fester RV wird, aber vielleicht irre ich mich ja.

  • Was auf dem Video zu sehen ist - Rajtoral ueberzeugt vor allem vorne bei den Offensivaktionen, da ist anscheinend seine Staerke. Sakai jedenfalls auch. Gute Frage, wer von beiden lieber im RM spielen soll.
    Gut, ueber den Tscheche kann man eigentlich noch nix sagen.