Kaderplanung 2013/2014

  • Warum hat dr Kreuzer eigentlich so eine große Fresse und haut so auf die Kacke ? Da sie praktisch Pleite sind ist das jetzt so die Kategorie "Durchhalteparolen" nach dem Prinzip. Wir haben nix, also wenigstens ne große Fresse und so tun :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • So wie ich das verstanden habe, will er in Westeuropa bleiben damit er im Focus der Niederländischen Elftaal bleiben kann. Der hat da wohl Ambitionen für die WM in Brasilien.

  • Mich würde eh mal genauer interessieren, wie das Scouting unter Du7ner aussieht. Bisher scheint ja keiner der Transfers "seinem System" entsprungen zu sein.


    Dufner sagte doch in einem Interview, dass aktuell keine wirkliche Scoutingabteilung bei uns vorhanden ist und erst (wieder) aufgebaut werden muss. Was dazu passt, dass nach dem Abgang von Chefscout Jakobs im letzten Jahr nichts nachgekommen ist. Da hat Schmadtke leider gepennt. Naja, jetzt kann er ja wieder mit Jakobs zusammenarbeiten.


    In der Regel sind Scouts fest bei den Vereinen angestellt und sicherlich nicht "im System" Dufner. Ihm kann man diesbezüglich also keinerlei Vorwurf machen.

  • Ach, das ist bestimmt eine Nebelkerze von Dufner, hat Schmadtke ja auch immer so gemacht. Ich geb da ueberhaupt nix drauf; da ist bestimmt nichts dran. :lookaround:

  • Douglas holen und noch einen RV, dann bin ich mit dem Umbruch sehr zufrieden. Da wir logischerweise weniger spiele haben werden als letzte Saison wird der Konkurrenzkampf sehr hoch sein und man kann evtl mal Verschnaufpausen kompensieren.

  • Kein Vorwurf, aber die Transfersqualitäten Dufners wird nach dann ja erst nach Installation "seines Systems", frühestens im Winter ausmachen kökönnen.

  • Man darf gespannt sein. Bei Twitter hat jemand Bild Hannover gefragt, ob es was neues zum Transfer gibt. Deren Antwort: " Dufner ist nicht beim Testspiel in Ramlingen..." :D

  • Wenn man den NL-Medien glauben kann, ist der Deal schon recht weit. Es wird bereits ne Laufzeit von 4 Jahren genannt. Wenn Dufner das Ding dreht, hat er ein Denkmal verdient.

  • Angeblich hatte Twente den Wechsel zu uns auch auf Facebook schon vermeldet und den Eintrag wieder entfernt... :)

  • Das wär dochmal was...wenn schon kein Denkmal, würde es ihm bei mir immerhin einen "Vertrauensbonus" in seine Fähigkeiten bringen...ggf sogar wieder etwas Euphorie erwecken. Man hatte ja nicht wirklich viel zu lachen in den letzten Monaten.

  • Angeblich hatte Twente den Wechsel zu uns auch auf Facebook schon vermeldet und den Eintrag wieder entfernt... :)


    Das wurde mir auch erzählt, Quelle und/oder Screenshot hab ich aber nicht gefunden.

  • Wer erzählt denn sowas?


    Es wäre doch erstaunlich, wenn der FC Twente zum einen als erstes von dem Transfer wüsste und zudem dazu eine Meldung verfasst. Hannover 96 beispielsweise hat schließlich auch nichts zu den Wechseln von Eggimann und da Silva Pinto geschrieben. :engel:



    Aber die Bild hält das Gerücht am Köcheln...Wenn die sogar samstagabends eine Meldung raushauen:


    Zitat

    Manager Dirk Dufner hat dem Abwehr-Hünen (1,92 m) ein Angebot gemacht (Vertrag bis 2017, ca. 1,4 Mio Euro Jahresgehalt, 250 000 Euro Handgeld).
    [...] Klub-Boss Martin Kind bestätigt: „Wir wollen Douglas, das wäre eine sehr gute Verpflichtung.“

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon X ()

  • Aber nicht mit eigenen Informationen über den Wechsel. Bei Pinto wurde heute ja zum Beispiel ein Tweet des Sky-Sport-News-HD-Accounts "retweetet".

    Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()