Kaderplanung 2013/2014

  • Am ehesten wird man doch Diouf verkaufen können und es wird bestimmt auch passende Angebote geben.


    Bei Petersen sind 4 Millionen Euro Ablöse im Gespräch und ich denke, das er diese 4 Millionen auch Wert ist und das er auch gut zu uns passen würde.


    Nebenbei dürfte man dann auch die Verträge von Sobiech und Moa verlängern. Sollte Ya Konan weiterhin auf der rechten Seite gute Leistungen bringen, für ein weiteres Jahr on top auch nicht schaden.

  • seh ich auch so. wenn man für diuof wirklich 8-10 mio bekommen kann, dann verkaufen.


    mit stürmern der qualität von abdellaoue, ya konan und sobiech bin ich voll zufrieden.....einfach verlängern.

  • Warum sollte Petersen eigentlich zu uns wechseln?


    Brauchen tun wir den auch nicht, nicht mal wenn Diouf geht.


    Das Geld für einen Diouf-Transfer sollte man lieber in andere Mannschaftsteile investieren.

  • Ich finde das der Spielertyp Petersen zu 96 passt.


    Der hat in 78 Spielen in der zweiten Liga 38 Tore gemacht und kommt in der ersten Liga bei 33 Einsätzen auf 13 Treffer.


    Der ist 24 Jahre alt, mit 1,88m nicht eben klein und eine Wanderdüne ist der auch nicht.


    Wenn man also unterm Strich einen Stürmer gegen einen Stürmer eintauscht und dabei noch einen netten Gewinn macht ist das für mich okay, sehr okay sogar.


    Klar kann man bei Petersen sagen "geht so", aber was kostet ein ähnlicher Spieler mit diesen Trefferzahlen in der Bundesliga und nicht in irgendeiner südländischen Westernliga?




    -




    Jones, in welche anderen Mannschaftteile.


    Wenn alles gut läuft sollten wir doch ab Sommer ein Überangebot an Mittelfelspielern haben.


    Und in der Verteidigung kommen Avevor und Felipe zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Spieler von Hoffenheim? Da fällt mir keiner ein.


    Mir schon. Usami als (vorerst) Backup für Huszti würde ich mehr als begrüßen (sofern Rausch geht). Jung, schnell, technisch sehr versiert. Der Junge hat noch viel vor sich!

  • Aber 96 braucht Deutsche, wenn rausch und schmiedebach ... - gerne her mit Petersen - Slomka wird eh seinen stärksten Mannschaftsteil nicht geschwächt sehen wollen.
    Dann lieber so, als Diouf alle Forderungen zu erfüllen, wie es der Trainer wohl am liebsten hätte.

  • Schön dass dann Ya Konan jetzt so trifft, damit steigt ja wieder sein ramponierter Marktwert, den wir dann versilbern um Diouf zu halten. Ist für mich sowieso die konsequente Vorgehensweise, denn Diouf hat mehr Effizenz und vor Allem Konsequenz als Ya Konan. Damit könnte man sich Petersen sparen

  • Hm.


    Für wieviel Euros bekommen wir denn Ya Konan verkauft?


    Das ist doch auch nie etwas gegen die Person/den Spieler Diouf oder oder oder, aber, wenn dann macht doch derzeit eher aus wirtschaftlicher Sicht ein Verkauf von Diouf wirklich richtig Sinn, wenn denn dann die 8 Millionen in den Ring geworfen werden.


    Nils Petersen muss auch eine Leiche im Keller haben, das der auf so eine Ablehnung trifft. Es war doch nur ein Vorschlag.
    Und einen Stürmer abgeben und keinen Ersatz holen?!


    Warum das denn? DidiMoaArtur ist doch ein bisschen mutig, wo Didi mich doch eher auf Rechts mehr überzeugt als im Sturm.


    Zieler
    Sakai-Haggui-Felipe-Poco
    Stindl-Andreasen
    Ya Konan - Szabi
    Moa-Artur


    Welcher Stürmer auf der Bank?

  • Schön dass dann Ya Konan jetzt so trifft, damit steigt ja wieder sein ramponierter Marktwert, den wir dann versilbern um Diouf zu halten. Ist für mich sowieso die konsequente Vorgehensweise, denn Diouf hat mehr Effizenz und vor Allem Konsequenz als Ya Konan. Damit könnte man sich Petersen sparen


    Lass den in Ruhe, der schießt uns im letzten Spiel wieder nach Europa. Wetten?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ... und ab dafür. Wettkönig werd ich mit der Nummer. Wie letztes Jahr. :king:

  • Die letzte Wette habe ich Dich gewinnen lassen obwohl der afrikanische Patient es nicht wie verabredet gerissen hat, aber ab dafür! Also doppelt oder nichts!

  • Ts, ts, ts ...


    1. Hier geht's los: 06. Februar


    2. Keine 14 Tage später: Erste Unsicherheit


    3. 26. Februar: Traumbude


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4. 08. März: Dieter wird Vater.


    5. 11. März: Stammspieler merkt jetzt auch was ;)


    6. 16. März: Eigentlich habe ich jetzt schon gewonnen


    7. 3 Tage später: Aufgepasst


    8. 1. April: Bude gegen Gladbach: Stammspieler meint dazu


    9. 22. April: Kleiner Rückschlag: Stammspieler hat Hunger


    10. 23. April: Stammspieler weiss tief in seinem Inneren ...


    11. 05. Mai: ... das der Dieter es nämlich doch noch macht. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    12. Beweisführung abgeschlossen


    :king: