Kaderplanung 2013/2014

  • 96 hat im Vorfeld alles richtig gemacht.


    Wir spielen keine Europacup, da mit 4+1 (Schlaudraff/Konan/Sobiech/Diouf+Kadah) in die Saison zu gehen ist völlig ok und normal.
    Wenn ich Kadah als "vollwertigen" Stürmer ansehe möchte/muß und nicht nur als Kaderauffüller, dann kann man ja nicht mit 6 ! Stürmern an den Start gehen.
    Dann braucht man Kadah auch gar nicht erst in den Kader zu nehmen.
    Zudem wurde ja zumindest anfanga das 4-5-1 zudem favorisiert. da braucht man ja noch eniger Stürmer.



    Wenn gleichzeitig 2 oder 3 ausfallen, wirds nat. eng. Aber wer rechnet damit?


  • Ja der spielt echt immer richtig schlecht bei Celtic...


    Mir hat er in den Spielen die ich vom ihm gesehen habe nicht gefallen, gut waren vielleicht nur 6-7 Stück
    aber dennoch wäre er halt einfach kein Transfer den ich begrüßen würde.
    Wenn ich mich recht erinnere ist er auch nicht gerade schnell

  • Die drei sind alle als Stürmer angegeben... Einer von uns beiden kann wohl nicht richtig lesen


    ...ich würde eher behaupten das einer von uns beiden die drei Spieler nicht so genau kennt ;) (Spiele gesehen hat)
    selbst bei TM.de sind die drei als: ST, HS, LS (eher linker Flügel) gekennzeichnet...

  • Fredi Bobic. Soz. als Rache dafür, dass die uns den halben Kader geklaut haben. Der hat damals aus der kalten Hose 14 Buden gemacht.

  • Gomis wäre natürlich ein Hammer.


    Mal in´s Blaue spekuliert: könnte de Bruyne nicht als Stürmer ausgeliehen werden? Auch wenn er bei TM als MF-Spieler geführt wird, hatte ich seine Auftritte mehr als hängender Stürmer in Erinnerung. Klar würde ein "echter" 9er aktuell vermutlich erste Wahl. Aber was ist, wenn Diouf wieder fit ist? Mit Moa als ähnlicher Partner sah das auch nicht immer passend aus.

  • De Bruyne wäre ein richtiger Quantensprung für unsere Offensive. Scheint mir aber irgendwie unrealistisch. Der geht bestimmt kurz vorher zu Gladbach..

  • KDP,Ince,Gomis...kann mir im Leben nicht vorstellen,dass solche Leute im Winter zu 96 wechseln werden.
    Am Ende wirds dann einer aus einer schwächeren Liga oder einer der es in einer großen nicht geschafft hat.Die dann Dioufmässig einschlagen :ja: