Kaderplanung 2013/2014

  • Es geht doch nicht um die Ablöse...der wird von Schalke ein Gehalt, Handgeld, Premien bekommen, wo wir weeeeeiiiiiiiiittttttt hinterherhinken!!! Außerdem geht es so einem Spieler wohl auch um sportliche Alternativen. Mit etwas Glück qualifiziert sich S04 für die CL...in jedem Fall EL...was soll der bitte bei unserem graue Maus Verein? Ja ne, is klar...

  • alleine unsere Diskussion über Santana finde ich strange.
    Das zeigt, welche Realitätsnähe hier vorherrscht!

  • Denke schon das Santana mehr als ordentlich verdient hat, sonst wäre der schon viel eher abgehauen. Die werden ihn mit einem üppigen Gehalt "ruhig" gestellt haben.

  • Hört auf mit der Sau-durch's-Dorf-Treiberei, Ihr GröSdDTaZ (größte Sau-durch's-Dorf-Treiber aller Zeiten)! :besserwisser:


    Was ist denn mit realistisch zu erwartenden Konsorten? Mir dürstet nach Vollzugsmeldungen in Sachen Sportskamerden Lakic, Ochs etc. pp.! Kommt da pünktlich vor'm Weekend und bevor den Bayern der Ledertanga ausgezogen wird, noch was? :ätsch:


    btw. Wer Rudolf Schenker in der Nähe hat, braucht w./Carlos Santana nicht in die Ferne zu schweifen! Der wind of change verbläst doch schließlich bereits högschd interessante Töööööne über's Calenberger Land und durch die schönste Stadt der Welt ... :megaphon: Hööööönessssss, Müüüüüülleeeeeeeer ........... :anmachen:

  • war zu erwarten, da auch er international spielen will.


    Andere werden noch folgen, da wir außer einer schönen Stadt und einer stets interessierten Boulevardpresse diese Saison nichts zu bieten haben...


    ...und einige der aktuellen Mannschaft von 96 werden sich, aus eben diesen Gründen, auch noch selbst verabschieden.

  • Bin ja mal gespannt wer alles von den 4 Stürmern (Moa, Diouf, Ya Konan, Sobiech), alle Vertrag bis 2014, nächste Saison noch in Hannover spielen. Ich tippe mal, dass Moa und Diouf wechseln werden, entsprechende Angebote von Clubs aus dem Ausland werden kommen.

  • Und einer wie Rausch hat es dann selbst mit herbeigeführt, dass wir nciht international spielen. Und gerade der will international spielen? Gehört er auch zu den Spielern, die vor einer Zusage warten wollten, ob der VfB int. spielt. das sit doch total hanebüchen. Auch wenn mir dieser mögliche Wechsel persönlich besser gefällt, wäre ein Wechsel nach WOB oder Bremen logischer gewesen.

  • Geld :) ( also bzgl Rausch)
    Bei Schwaab kann ich es nicht sagen, mal sehen wofür er sich entscheidet. Kann aber auch an Slomka/Schmadtke gelegen haben die Absage.

  • Jeder Verein, der Rausch aufnimmt, bekommt einen jungen aber erfahrenden Bundesligaspieler mit einigen EL-Einsätzen.
    Ablösefrei und das Gehalt wird sich für einen Verein wie Stuttgart auch im Rahmen befinden.


    Entwickelt er sich weiter, prima für Stuttgart. Wenn nicht, dann wird das für Stuttgart auch kein Problem werden.


    Ich denke, Rausch war in Hannover und unter Slomka am Ende seiner Entwicklung angekommen. Manchmal ist ein Wechsel für alle Seiten die beste Lösung. Das gilt halt auch für Leute wie Rosenthal, Stoppelkamp, ... .


    Gucke ich mir jetzt die Entwicklung von Rosenthal an, tja, war auch in Freiburg weiterhin gerne mal verletzt. Gut, hat weniger Spiele gebraucht um auch 12 Tore für Freiburg zu erzielen, aber sonst?

  • Tjoa und geht jetzt zu Frankfurt. Noch eine der besten Karrieren, von denen, die uns verlassen haben.


    Naja um 96 ging es ja so gut wie nicht bei Kocka und VFB wird nun schon mehr zahlen. Bei WOB hat man sich vielleicht verzockt, vielleicht rückt ein Allofs nicht mehr so viel Kohle raus.

  • Vielleicht hat er tatsächlich auch nicht nur auf das Festgehalt geguckt sondern auch auf seine persönliche sportliche Entwicklung, und da in Stuttgart mehr Chancen gesehen als in WOB wo man sich nie weiß wieviel Spieler die pro Position holen, die nicht international Spielen und wo ein Trainer ist unter dem er schon gespielt hat. Nur so als Idee.

  • Ja, der wird wahrscheinlich ob seiner 35 Saisontore gekauft.


    Weil man bei 96 Niemand merkt, dass die Daten aus der Liga alle doppelt drin sind...

  • Daniel Caligiuri vom SC Freiburg, an dem 96 ja auch interessiert war, unterschreibt heute beim VfL Wolfsburg!


    2 Mio. Ablöse (Ausstiegsklausel), Vertrag bis 2016.



    Quelle: sportbild