Kaderplanung 2013/2014

  • Meinst du mit b.) jünger = besser?


    Gegen Frankfurt war das sehr gut, aber davor? Ich habe wenig gute Spiele von ihm in den letzten Wochen gesehen.

  • Meinst du mit b.) jünger = besser?


    Gegen Frankfurt war das sehr gut,

    nee, jünger = besser wäre ja auch Mumpitz :)


    wollte nur damit sagen, dass er gerade in den letzten (~vier) Spielen (überleg mal, der Pass gegen Dortmund wäre nicht in eine Abseitsposition gegangen) deutlich an Präsenz zugelegt hat - und das trotz der "Doppelbelastung" (6er und 10er).
    Ich denke aber, dass ihm (und uns) der Hoffmann als Partner gut tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle_HOL ()

  • Dieses Phänomen ist bei Fussballern oft zu beobachten wenn Verträge auslaufen ! Wenn unterschrieben ist, altern sie dann um so schneller ;)

  • Daniel Caligiuri wäre eine starke Verpflichtung!


    Steht heute - zwar nur - in der BILD, erscheint mir aber nicht unrealistisch.
    Ich hoffe, dass da etwas dran ist..

  • Laut Kicker besitzen Daniel Caligiuri und Max Kruse eine Aussteigsklausel zwischen 2-3 Millionen Euro.
    Das könnte ggf, bei einem der zwei helfen

  • Würde ich auch beide gut finden. Allerdings: Wenn Leverkusen Caligiuri auch will, werden am Ende garantiert nicht Caligiuri UND ein ordentlicher Leverkusen-Spieler bei uns landen. Das machen die nicht mit.

  • Mir wäre es lieber, Djourou würde bleiben, als dass Schwaab kommt. Ich habe lieber jemanden, von dem ich schon weiß, dass er gut in die Mannschaft passt, als einen, den Leverkusen nicht mehr will. Ist aber leider auch alles wieder eine Frage des schnöden Mammons. Und vielleicht spielen auch beide nächstes Jahr hier. Hätte ich eigentlich auch nichts gegen.


    Caligiuri soll Ersatz für Rausch sein, also Ersatzspieler für die linke Seite, falls Huszti oder Pocognoli mal ausfallen. Wäre schon eine Menge Geld für die Bank. Aber vielleicht auch gut, mal für etwas Konkurrenz zu sorgen. Ich hoffe nur, man übernimmt sich nicht, wenn es mit Europa nicht klappen sollte. Ich will eigentlich nicht zu den Vereinen gehören, die aus finanziellen unbedingt EL/CL spielen müssen.

  • Und was wollen Sie machen wenn der Vertrag ausläuft mcgiant? Ein großzügiges Angebot zur Vertragsverlängerung damit er nicht bei uns spielt und Ihnen den CL-Platz mit treitig macht?