Kaderplanung 2013/2014

  • Schmaddi weg. Jetzt kriegt Pinto einen 2-Jahres Vertrag.
    Diouf bekommt die Millionen in den Arsch geblasen.
    Spieler der Kategorie Lakic, Streit usw. werden verpflichtet.
    Nächstes Jahr geht alles nach hinten los.


    KSC 2000 = 96 2013

  • Man weiß zur Zeit gar nicht, welchen Thread man am schnellsten aktualisieren sollte. Einfach nur ganz, ganz großes Kino hier. Für einige scheint hier ja die Welt unterzugehen, weil der Manager gekündigt hat. Unfassbar. :D

  • Tja, jetzt wirds interessant wie mit einigen Wackelkandidaten entschieden wird.


    Slomka wollte mit Pinto verlängern, Schmadtke nicht. Schätze mal das ein neuer Manager sich wohl kaum gegen Slomka stellt.
    Bei Eggimann, USA, etc. laufen ja auch die Verträge aus...

  • Schmaddi weg. Jetzt kriegt Pinto einen 2-Jahres Vertrag.
    Diouf bekommt die Millionen in den Arsch geblasen.
    Spieler der Kategorie Lakic, Streit usw. werden verpflichtet.
    Nächstes Jahr geht alles nach hinten los.


    KSC 2000 = 96 2013


    volle Zustimmung!


    Und 2014/2015 spielt der 1. FC Köln in der EL (mit Jörg als Manager und TOP-Transfers) und 96 ist sang-&klanglos in die zweite Liga abgestiegen...

  • Warum sollte hier jetzt die Welt unter gehen? Es ist jetzt natürlich extrem wichtig einen guten neuen Manager zu finden. Das sollte aber nicht unmöglich sein.


    Die Frage danach, wer welchen Anteil am 96 Höhenflug hat will ich nicht nochmal neu aufwerfen. Grundsätzlich verbindet man bei den meisten Vereinen, die überraschenden Erfolg haben, diesen vor allem mit den Trainern. Bei uns hat man das Gefühl, als sei der Trainer ein mediengeiler Trottel und der Manager habe den Laden alleine auf Kurs gebracht.


    Wenn man eine mutige und richtige Entscheidung trifft, kann man auf der Managerposition einen guten Ersatz finden und hat vielleicht endlich mal Ruhe im Puff. Ärgerlich ist nur der Zeitpunkt. Jetzt muss der Kader für die neue Saison geplant werden.

  • Warum sollte hier jetzt die Welt unter gehen? Es ist jetzt natürlich extrem wichtig einen guten neuen Manager zu finden. Das sollte aber nicht unmöglich sein.


    Die Frage danach, wer welchen Anteil am 96 Höhenflug hat will ich nicht nochmal neu aufwerfen. Grundsätzlich verbindet man bei den meisten Vereinen, die überraschenden Erfolg haben, diesen vor allem mit den Trainern. Bei uns hat man das Gefühl, als sei der Trainer ein mediengeiler Trottel und der Manager habe den Laden alleine auf Kurs gebracht.


    Wenn man eine mutige und richtige Entscheidung trifft, kann man auf der Managerposition einen guten Ersatz finden und hat vielleicht endlich mal Ruhe im Puff. Ärgerlich ist nur der Zeitpunkt. Jetzt muss der Kader für die neue Saison geplant werden.

    der zeitpunkt ist das wichtige , und zum jetzigen zeitpunkt ist das ganze sowas von höchst unglücklich ,ein neuer manager fängt jetzt bei komplett null an !!!!



    bin total gespannt was es zur neuen saison an transfers es geben wird !!!!!!!!!!


    zum jetztigen zeitpunkt habe ich da kein gutes gefühl !!!!!

  • >>> der zeitpunkt ist das wichtige , und zum jetzigen zeitpunkt ist das ganze sowas von höchst unglücklich ,ein neuer manager fängt jetzt bei komplett null an !!!!


    Das muss doch gar nicht unbedingt sein. Es wird vieles davon abhängen, wie das Scoutingteam aussieht, und ob dieses nach einem Managerwechsel so bleibt oder sich stark verändert.

  • Was für ein Quatsch.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn der Neue bei Null anfängt, dann ist es der falsche Mann!

  • Und wenn er dann nicht in 3 spielen 4tore schießt, ist er wieder unten durch. Der mag ja Talent haben, aber so wie ich unsere arschlochfans in Hannover kenne wird er nach sofort zum royer/nikci 2.0 :kopf:

  • Pfff. So lange warte ich gar nicht erst: Wenn ich mir die Qualitaet der Liga hier angucke, taugt der mit 20 Scorerpunkten in 25 Spielen nicht fuer die BL. Ab 50 Scorerpunkten kann man anfangen darueber nachzudenken...

  • Santana wechselt nach Schalke für nur 1 Mio. Euro Ablöse, aufgrund einer Ausstiegsklausel warum haben wir eigentlich im Winter nicht mal bei den angefragt?

  • War zu spät heute früh, oder Nick?
    Meinst Du die Frage ernst?


    Nur mal so, ich glaube nicht das er auch nur einen Gedanken verschwendet hätte, nächstes Jahr im Mittelfeld der Liga zu kicken.
    Vom Finanziellen mal abgesehen!

  • hahahahahaha santana, klar. der verzichtet auf ca. 60% seine gehalts, um dafür um platz 10 mitzuspielen.


    und natürlich liegt der fokus der bras. nationalmannschaft auf dem tabellemittelfeld der bundesliga! warum? weil hannover die geilste stadt der welt ist!

  • hahahahahaha santana, klar. der verzichtet auf ca. 60% seine gehalts, um dafür um platz 10 mitzuspielen.


    und natürlich liegt der fokus der bras. nationalmannschaft auf dem tabellemittelfeld der bundesliga! warum? weil hannover die geilste stadt der welt ist!


    Und du weist ja sicher genau wie viel Santana in Dortmund verdient oder? Ich glaube jedenfalls nicht er dort zu den top Verdienern gehört, des Weiteren spielten wir im Winter noch in der EL, und bei uns wäre er Stammspieler gewesen, und das scheint ihn das Wichtigste zu sein.Übrigens warum würde Djourou noch mal gerne hierbleiben? Die beiden würden zusammen eine top Innenverteidigung bilden man hätte es zumindest mal verssuchen können gerade, zu diesen Spotpreis.