Kaderplanung 2013/2014


  • So geht es mir auch. Völlig lethargisch, ohne Leidenschaft und Biss. Tempo ist auch keins vorhanden und Zweikämpfe werden vermieden, wenn möglich. Furchtbar langweilig.


    Wenn Katsche kommt, wird alles gut :besserwisser:

  • Ist ja schön und gut, dass Ihr alle die BILD ignoriert, aber das Dufner-Interview heute widerlegt eigentlich alle eure Befürchtungen. Dufner hat darin klar gemacht, dass er der Boss ist. .


    :engel:
    und landauf , landab halten die Ehen bis zum Tode, weil sich das Paar vorm Altar ewige Treue geschworen hat.

  • jung und unverbraucht zu fordern kann doch nur ein Teil sein, sonst heißt es ganz schnell - sie wissen nicht was sie tun, aber zu tun es über 90 Minuten. Nur rennen muss auch nicht so der Erfolgsfaktor sein.

  • :engel:
    und landauf , landab halten die Ehen bis zum Tode, weil sich das Paar vorm Altar ewige Treue geschworen hat.


    Und es soll Männer geben, die sich zu 100% sicher sind das sie zu Hause das sagen haben.

  • Nicht dass ich Alternativen parat hätte, aber wie kann man hier ernsthaft Spieler wie Baumjohann und Halfar fordern?


    Gerade letzterer ist für mich der Inbegriff des Zweitligaspielers. Man sollte sich nicht kleiner machen als nötig. 96 ist, auch wenn es temporär schlechter läuft, ein etablierter Bundesligist mit gewachsenen Ansprüchen, der sich nicht vollständig auf ausgelutschte oder gänzlich unbekannte Neuzugänge beschränken muss.

  • Man sollte für einen guten OM auch mal bereit sein 4-5mio hinzulegen (wenn die Finanzlage so positiv ist wie von MK dargestellt), da erwarte ich auch mal was. Auf jeden Fall nicht die Namen, die hier so im Raum liegen.

  • Nicht dass ich Alternativen parat hätte, aber wie kann man hier ernsthaft Spieler wie Baumjohann und Halfar fordern?

    Wenn Du die Gelegenheit hast, dann frag´mal bitte MS warum er Kacar fordert. In dem Fall gehe ich mal sicher davon aus dass er die treibende Kraft ist, da ich nicht glaube, dass gleich zwei Sportdirektoren so dämlich sind.

  • Slomka hat also vor 5 Jahren mal einen Zettel mit 18 Spielernamen verfasst, die er alle mal trainieren möchte?


    Mein Gott, was für Graupen Jörg hier wohl tw. verhindert hat.

  • Wenn Diouf wirklich gehen sollte, sollte man sich mit der Ablöse um Lasogga bemühen. Für 4Mio wäre er laut BZ zu haben. Ein klasse Stürmer wie ich finde, und für diesen Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dinamo ()

  • Wenn Diouf wirklich gehen sollte, sollte man sich mit der Ablöse um Lasogga bemühen. Für 4Mio wäre er laut BZ zu haben. Ein klasse Stürmer wie ich finde, und für diesen Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen.


    lese ich irgend jetzt erst. 4000€ vlt, ja, aber keine 4 Mio.

  • Furchtbar, die Saison ist nicht mal zu Ende und man bekommt schon Angst vor den nächsten Monaten.


    Ich warte ja nur auf den Namen des Spielers, der die Nummer von ... aus dem Handy gelöscht hat.


    :winken:

  • Was hier schon wieder für eine Geisterbahn an Namen durch die Tür kommt, huiiiiiih!


    Das war hier- oder woanders - ja schon immer so.
    Der Unterschied ist........... diesmal werden nciht Ya Konan, Zieler oder Diouf kommen sondern tatsächlich sich die Tore der Geisterbahn öffnen.

  • ich habe jetzt die letzten 4 seiten gelesen und frage mich, was hier für ein wind um nichts gemacht wird. es ist noch nicht ansatzweise klar, welche(r) spieler kommt und welches konzept wirklich verfolgt wird.


    gibt 96 4-5 mios für einen om aus (wie hier gefordert wurde) und der bringt´s nicht, dann ist hier im thread der teufel los.
    gibt 96 500.000 für einen unbekannten, jungen, unverbrauchten und hoffnungsvollen om aus und der bringt´s nicht, ist hier auch der teufel los.


    ruhe ist nur, wenn die spieler den erfolg bringen. und wer weiß das schon vorher - die wenigsten behaupte ich. lasst doch dufner mal 3 wochen arbeiten und dann sehen wir weiter. ihr tut gerade so, als ob bei 96 alle blind durch die gegend laufen und es verpassen, leute wie mario götze für 250.000 nach hannover zu holen (achtung, überspitzung!)........


    ich habe das gefühl, daß es im moment hier vielen aus frust (worüber auch immer) in erste linie darum geht, alle entscheidungen im bereich personal madig zu machen. franca nicht bundesligatauglich z. b. - wer weiss das mit stand heute? der spieler ist da, man wird sehen was er leisten kann. wenn´s gut ist, dann haben wir einen neuzugang der was bringt, wenn nicht dann spielt er halt nicht und man hat/holt noch andere spieler.


    ein bisschen den ball flach halten täte in dem thread derzeit ganz gut, die heisse transferphase hat noch nicht mal ansatzweise begonnen. meine meinung kurz zusammengefaßt: 96 muss auf einigen schlüsselpositionen gut einkaufen --> backup für die linke seite mit der option, stammspieler hinten links zu werden. dann ein guter 10er (also wirklich ein zentraler spieler, der auch hängende spitze spielen kann) und ein richtig guter 6er, der auch gestalterisch nach vorne was kann. so wie es andreasen am anfang der saison gezeigt hat. wenn man dazu diouf, sobiech, abdellaoue und - meiner meinung nach auch - ya konan halten kann, und diese spieler mit bällen versorgt werden, dann sind wir schon einen ganzen schritt weiter. schlaudraff lasse ich mal aussen vor, das ist der erste, den ich verkaufen würde, wenn einer der fünf offensiven weg soll.