Kaderplanung 2013/2014

  • War man sich im letzten Sommer nicht mit Zyro (oder irgendeinem anderen Poien) auch schon (fast) einig - und musste "nur" noch mit dem Verein sprechen. Der dann gar nicht verkaufen wollte bzw. dann den Preis - ob der von 96 bereits platzierten Fast-Vollzugs-Meldung - gnadenlos hoch angesetzt hat.

  • Bleibt dochmal locker! Die Aussage sagt doch lediglich aus, dass dieser Spieler wohl gerne auch zu uns will! Er sagte ja nicht das der Transfer zu 99% durch ist, sondern wenn überhaupt Einigkeit mit dem Spieler besteht! Jetzt liegt es an Dortmund, ob sie ihn a) abgeben wollen und b) als Ausleihe oder Verkauf.....

  • Über den Verhandlungsstand über einen Spielertransfer sollte nicht einfach mal so in der Öffentlichkeit parliert werden, wenn man noch nicht ein Mal persönlich in die Verhandlungen eingebunden ist.
    Nenn es schlechter Stil, übergriffig, in die Arbeit des Sportdirektors reinpfuschend what ever, es ist einfach scheisse.

  • Dann hätte 96 Slomka entlassen sollen.


    Nicht ich entferne mich von meinem Verein. Die Premium-Marke will mich nicht mehr.


    Schade.


    Wenn beide Parteien mit einer Beziehung unglücklich sind ist der beste Weg meistens eine Trennung.
    Das spart Kraft und man kann sich neuen Dingen widmen.


    Nur mal so.

  • Aber schön, dass es nun wieder Liveticker von den Verhandlungen gibt. Fehlt nur noch ein Statement von Slomka... Aber wenn wir schon mal dabei sind: Ich kann den prinzipiellen Unterschied zwischen Leihe und Madrid-Modell nicht erkennen. Wenn der Spieler einschlägt, ist er bald wieder weg.

  • Über den Verhandlungsstand über einen Spielertransfer sollte nicht einfach mal so in der Öffentlichkeit parliert werden, wenn man noch nicht ein Mal persönlich in die Verhandlungen eingebunden ist.
    Nenn es schlechter Stil, übergriffig, in die Arbeit des Sportdirektors reinpfuschend what ever, es ist einfach scheisse.


    Ich glaube nicht das Dufner tatsächliche "freie Hand" hat.
    Er muss sicher jedes Telefonat, E-Mail, etc. von ganz oben absegnen lassen.
    So läuft das in einem diktatorischen System!

  • Hm, laut Transfermarkt will 96 ihn für 3 Millionen kaufen und Dortmund kriegt eine Rückkaufoption über 7 Millionen.

  • ich weiss nicht ob der Bengel uns weiter bringt soviel Geld für einen Spieler der noch kein Bundesligaspiel über 90.Minuten bestritten hat !!!

  • Ich würde solche Verhandlungen einfach öffentlich abhalten. Auf dem Kröpcke, alternativ auf dem Lindener Markt. Jeder kann mitbieten, jeder darf was sagen. Der GröPaZ sitzt wie bei einem mittelalterlichen Reiterfestspiel in seiner Loge und hält Hof. Die Vorschläge aus dem Volk werden ihm von Duffy oder Mirko gebracht, und er muss nur den Daumen bewegen.


    Am Ende der Veranstaltung wird noch irgendein Beteiligter gevierteilt, und schon war das ganze eine runde Sache bzw. ein bunter Nachmittag.

  • !!!


    Das ist der Weg zur Premiummarke! Sich durch sinnloses Geschwätz in die Medien bringen. Auch schlechte Werbung bleibt Werbung. Je mehr mit der Presse kommuniziert wird, desto mehr steht über den Kindschen Sportverein zu Hannover von 1997 in der Presse, die Leute reden mehr über Hannover und die Markenbekanntheit steigt.


    Ihr seht einfach nicht das "Big Picture" - darum seid ihr auch der Kunde und Martin bietet an.

  • Slomka hat Wunschspieler und Kind verkündet den Stand der Transferverhandlungen.


    Dufner " the Boss"........ äääääääh, fegt der den Parkplatz oder wofür kriegt der sein Gehalt? Kriegt er überhaupt eins?

  • Slomka hat Wunschspieler und Kind verkündet den Stand der Transferverhandlungen.


    Dufner " the Boss"........ äääääääh, fegt der den Parkplatz oder wofür kriegt der sein Gehalt? Kriegt er überhaupt eins?


    Pffff. Natürlich nicht. Der hat, damit er überhaupt den Hauch einer Chance auf eine Anstellung bei der künftigen Premiummarke bekommt extra sein Sparkonto aufgelöst und Geld mitgebracht.

  • Der füllt Überweisungsträger aus und bringt die zur Bank. Weil Rüdiger ne Pfeife ist hat 96 nämlich immer noch kein Onlinebanking...


    Kai, ich behaupte mal (und zumindest für mich gilt das auch), dass es bei den "Wunschspielern" von Slomka um was anderes geht. Das er Wunschspieler hat ist völlig ok und hat weder positiven, noch negativen Einfluss auf die Bewertung des Spielers. Aaaaaber, die Kandidaten, die normalerweise so in die Welt hinausgerufen werden (Trochowski, Lakic, Kacar...) halte ich persönlich einfach für potentielle Scheißverpflichtungen. Würde ich auch, wenn Schmadtke himself sie auf dem Tandem herkutschiert hätte ;) Bittencourt hingegen ist ja durchaus mit Talent gesegnet und ich kann verstehen, was ein Trainer mit so jemandem möchte, bzw. dass er ihn möchte.

  • Der Dufner wirkt überraschend schnell als der Nerlinger von Hannover.


    Hätte Kind dann auch das "Original" aus München holen können.

  • Es wäre wohl etwas skurril gewesen, wenn Nerlinger sich in seinem ersten Interview mit der Münchner Presse als der Boss von van Gaal bezeichnet hätte.