Kaderplanung 2013/2014

  • Wer ist Moritz Leitner?
    Der Name sagt mir überhaupt nichts!


    Grüsse aus NI

  • Deutscher Meister und DFB-Pokal-Sieger 2012... schau doch mal, wer bei Borussia Dortmund die Rückennummer 7 hat. Und jetzt kommt es: Bei uns ist gerade eine "7" frei geworden!

  • Und durfte grad nicht mit der U21 mitfahren weil der Adrion da charakterliche Probleme ausgemacht hat.

  • der hier 1 mio mal erwähnte leon goretzka geht übrigens zu s04.


    Und ich dachte gerade für nur 1Mio. :erstaunt:


    Leitner wäre die spielerische Variante im ZM neben André Hoffmann. Würde mir gefallen!


    Schade, aber wenn er Abi machen will, liegt das wohl nahe.


    So ein Quatsch! ;)
    Als wenn der in seiner Karriere nicht aussorgen würde.

  • Leitner und Bittencourt kann man sofort holen. Für diese Leute würde ich auch die Tasche öffnen. Die haben Potential und sind Jung.


    Das sind früher die Typen Spieler gewesen, die sich die fischköpfe immer geholt haben. Talent für 1-4 Million geholt und dann mal ein Treffer dazwischen und für 15 verkloppt

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • Leitner hat in dieser Saison immerhin 25 Ligaspiele für Dortmund gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass Klopp Bittencourt und Leitner abgibt. Vor kurzem hat der kicker noch berichtet, dass Stuttgart kurz vor einer Leitner-Ausleihe stünde. Eventuell wird das angedachte Ausleihmodell nun bei Leitner vollzogen? Ein Kauf wäre mir wesentlich lieber, unter 4 Millionen dürfte da aber nichts gehen.

  • leitner ist ja auch mehr so der arnautovic. schon allein optisch sieht er schon aus wie der ein unterschichts-justin bieber.


    adrion nominiert ihn nicht wegen "charakterlosigkeit" und leitner beweist jene sofort mit entsprechenden interviews. und er vergisst nicht zu erwähnen, dass der ja im CL-finale "dabei war".


    toller typ.


    pinto vom hof jagen und so einen holen. der mag fußballerisch ein talent sein und gut, aber so einen typen will ich nicht bei 96 spielen sehen.

  • Second Prize,


    du solltest vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten, dass der gute Herr Moritz Leitner ein ganz junger Kerl ist, der gerade in die große Fussballwelt eingetreten ist. Da prasselt so viel auf einen ein, dass es auch mal sein kann, dass ein junger Kerl hier und da ein Wort zu viel sagt oder etwas Unüberlegtes raushaut.
    Mein Gott, der ist 20. :nein:

  • Leitner hat in dieser Saison immerhin 25 Ligaspiele für Dortmund gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass Klopp Bittencourt und Leitner abgibt. Vor kurzem hat der kicker noch berichtet, dass Stuttgart kurz vor einer Leitner-Ausleihe stünde. Eventuell wird das angedachte Ausleihmodell nun bei Leitner vollzogen? Ein Kauf wäre mir wesentlich lieber, unter 4 Millionen dürfte da aber nichts gehen.


    17 mal eingewechselt.

  • Stimmt. Aber dennoch ist er 25 x berücksichtigt worden und hat es für sein Alter auf relativ viel Spielzeit gebracht, etwa auch im Vergleich zu Bittencourt. So ganz ohne Perspektive scheint er unter Klopp also nicht zu sein.


  • ... zumal er selber vor einer guten halben Stunde ein Bild von seinem aktuellen Aufenthaltsort ins Netz gestellt hat:


    Moritz Leitner bei Facebook


    Fazit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.