Kaderplanung 2013/2014

  • Würde auch die orangenen Applikationen & Hosen erklären: Der Kotzbusser soll sich hier heimisch fühlen. Würd mich freuen wenn er kommt (und noch mehr, wenn der Kelch Baumjohann an uns vorüber ginge. Verglichen mit dem hat doch sogar Schlaudraff sein Talent ernsthaft genutzt und regelmäßig sein Können auf den Rasen gebracht...)


    Edit: Die bisherigen Neuverpflichtungen legen irgendwie die Vermutung nahe, dass Dufner & Slomka an einer ausgebufften neuen Taktik arbeiten, nächste Saison gibts die Fünferkette.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()


  • Ich glaube auch, dass uns Haggui noch verlässt. Baumjohann wäre der BackUp für Huszti, also Rausch-Ersatz. Und könnte vielleicht ein Barnetta, der bei Schalke ja bekanntermaßen wenig spielt, die gesuchte Führungsperson in der MF-Zentrale sein? Ich weiß allerdings nicht, ob der wechselwillig ist (und teuer wahrscheinlich auch). :grübel:

  • Passt ja auch eher zu den Aussagen von Wiesinger, das er ihn hochziehen wollte.
    Also wohl erweiterter Kreis der Stammelf. Mal schauen...

  • Passt ja auch eher zu den Aussagen von Wiesinger, das er ihn hochziehen wollte.
    Also wohl erweiterter Kreis der Stammelf. Mal schauen...


    Laut meinen Trainerkollegen vom Club ist der Ballas ne ziemliche Bombe. Man ist auch unzufrieden über den Bader, dass er da nicht vorher eingegriffen hat.


    Ballas kann wohl auch DM und ZM spielen. Aussage vom Trainer des NLZ: "Halbes Jahr und er wird Stammspieler bei Hannover!"

  • Frage mich nur, warum er dann nie die Bundesligaluft in der 1. Mannschaft schnuppern durfte?
    Ich wünsche ihm den großen Durchbruch in Hannover- vermute aber eher in unserem II.Team.

  • Laut meinen Trainerkollegen vom Club ist der Ballas ne ziemliche Bombe. Man ist auch unzufrieden über den Bader, dass er da nicht vorher eingegriffen hat.


    Ballas kann wohl auch DM und ZM spielen. Aussage vom Trainer des NLZ: "Halbes Jahr und er wird Stammspieler bei Hannover!"


    Hier wurden uns schon lebende Sahnehäubchen als Luis Figo- und brasilianische Linksverteidiger als Roberto Carlos Nachfolger verkauft. Also kein Grund zur Sorge.

  • Jüngere Spieler können in einem neuen Umfeld ja immer noch mal einen kleinen Sprung machen. Vieleicht reicht es dann auch für die 1. bei uns.
    Bei unserer IV müsste es im Sommer Trainingslager so oder so hoffentlich ordentlich Konkurrenz unter den Spielern geben. Anspruch auf einen Stammplatz kann eigentlich keiner stellen.

  • Aus dem gleichen Thread


    "Er weiß sehr wohl, dass er Anfang der Saison verkackt hat. Aber er hat sich gesteigert und ne sehr gute Rückrunde gespielt. Woher haben denn die negativen Vorschreiber ihre Kenntnis?


    Außer Gärtner und ihm hätte ich dieses Jahr überhaupt niemandem ne Chance zum Hochziehen gegeben.


    Wir reden hier von Hannover. Wie wurde hier geurteilt, als andere von uns in die 3. und 2. Liga verschachert wurden, wenn jetzt ein Erstligist kommt, sagt das doch was über die Qualität aus.


    Ich würde seinen Weggang bedauern."

  • Sorry, wenn's diesen nicht mehr ganz frischen link (aus dem April) hier schon gab (verliere bei mehr als 96 Seiten manchmal den Überblick), aber da wir ja schon so lang und leidenschaftlich über Bittencourt und Leitner spekulieren...