Kaderplanung 2013/2014

  • Zu viele Fragen zur Zeit. Kommt Ballas? bleibt Djourou? Kommt Bittencourt?


    Das sind mir noch lange nicht genügend Fragen.
    Wir brauchen aktuell noch mind. einen IV, einen 6er, einen LM und einen RM.
    Evtl. kommen dann bald noch 1-3 Stürmer dazu.

  • Es ist außerdem gut, dass so viele Fragen offen sind. Daran merkt man, dass etwas getan wird.


    Warum steht eigentlich bei FB schon, das Bittencourt für 2,5Mio kommt? Offiziell ist das noch nicht, oder?


    Zitat

    Hannover 96- Nur diese eine Liebe
    Juhu!
    „Die Perspektive, die mir Trainier Mirko Slomka aufgezeigt hat, motivieren mich sehr. Ich will bei 96 den nächsten Schritt machen!”


    Hannover 96 kauft Leonardo Bittencourt für 2,5 Millionen von Dortmund, die jedoch ein Rückkaufrecht von 6 Millionen besitzen.

  • Also was ich gelesen habe ist der Transfer von Bittencourt fix mit Rückkaufsrecht von Dortmund. Hab mir schon hier mal ein paar Bittencourt Fanshirts bestellt :)
    Hoffe der schlägt richtig ein und wir sind bald wieder international.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas77 ()

  • Es ist außerdem gut, dass so viele Fragen offen sind. Daran merkt man, dass etwas getan wird.


    Warum steht eigentlich bei FB schon, das Bittencourt für 2,5Mio kommt? Offiziell ist das noch nicht, oder?


    Es ist nicht die offizielle Seite von Hannover 96. Von daher hat diese Meldung soviel Aussagekraft wie die Bild, HAZ und NP Gerüchte...

  • Danke - das weiß ich auch. Aber der dude der diese FB Gruppe erstellt hat, wird wohl kaum den Intellekt haben, eine Zeitungsmeldung so abzuschreiben.


    Aber wahrscheinlich ist es nur FAlschinformation.

  • Die Verletzungen von Huszti und Stindl konnten in der Rückrunde nicht ausgeglichen werden. Das hat uns in der Rückrunde im Angriff zu harmlos gemacht, weil zu wenig Chancen erspielt wurden.


    Dass man auf den langen Ausfall von Stindl mit dem Wackelpolen reagieren wollte, zeigt ja dass man das Problem angehen wollte, leider ohne Erfolg. Schlaudraff und Ya Konan waren im RM somit nur eine Notlösung und leider zu ungefährlich nach vorne und zu unsicher nach hinten. Sakai kann ich mir im RM schon eher vorstellen zumal er auch gut nach hinten mitarbeitet. Auf der linken Seite hat die Verletzung von Huszti ein Loch gerissen, das Rausch oder Pander nicht schließen konnten. Auf beiden Außenbahnen sehe ich daher besonderen Handlungsbedarf, da hier kein ausreichend starker Backup vorhanden ist.


    Im Sturm wünsche ich mir dass Abdellaoue bleibt.

  • Eben drum, ich denke da passt Bittencourt wie die Faust aufs Auge. Mögen vielleicht noch Gerüchte sein, aber das hält sich schon lange hartnäckig. Der Junge muss Spielpraxis bekommen und das bekommt er bei 96.

  • Etwas mehr als zwei Millionen geht ja noch, obwohl ich die Rückkaufoption nicht mag.


    Jetzt nur noch Madlung, Kacar und Helmes und alles wird gut.


    Edit: Und Tesche natürlich.

  • Einen ablösefreien Baumjohann kann man auch gerne einsammeln.


    Er ist mit 26 nun wirklich nicht zu alt, hat definitiv irgendwo im keller noch eine Kiste Talent versteckt und dürfte evtl. auch Bock haben, dass noch einigen zu zeigen.


    Das was ich im zweiten Religationsspiel gegen Hoffenheim von ihm gesehen habe, können bei uns auch nicht mehr als 2-3 Spieler.


    Wobei ich hiermit ausdrücklich das Kreativspiel nach vorne meine. Nach hinten scheint das eher so ein Schlaudraff 2.0 zu sein.

  • Ich hätte auch nichts gegen Baumjohann einzuwenden. Der Junge ist talentiert und hat vielleicht nochmal Lust den Leuten zu zeigen, dass er nicht das ewige Talent bzw. ein guter Zweitligaspieler ist.
    Machen, bitte!

  • Dann wäre er neben Huszti, Stindl, Schlaudraff und Bittencourt aber schon der fünfte Spielmachertyp im Kader und auf der rechten Außenposition kommt noch Sakai dazu. Vielleicht ist Stindl aber als Sechser eingeplant.