Kaderplanung 2013/2014

  • Fassen wir mal zusammen: Bittencourt war von Schmadtke schon so gut wie eingetütet. Auch Sané war wohl schon auf der Liste bei 96, bevor Dufner kam. Den Verkauf von Moa macht der Präsi ganz alleine. Naja, zumindest hat Dufner ja den Ballas klar gemacht :lookaround:

  • In der NP steht, dass die 96-Scouts in Frankreich nach einem jungen Stürmer für die Moa-Nachfolge suchen sollen.


    Ich stelle mir das Scouting in der Sommerpause nicht so einfach vor.

  • 8 Scorerpunkte in 23 Spielen (Liga) hört sich finde ich gar nicht so schlecht an.
    Aber nicht die dort angegebenen 3 Millionen wert.

  • In der NP steht, dass die 96-Scouts in Frankreich nach einem jungen Stürmer für die Moa-Nachfolge suchen sollen.


    Ich stelle mir das Scouting in der Sommerpause nicht so einfach vor.


    Dann werden die Gerüchte zwangsläufig auch hier landen:
    Saber Khelifa -> http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_69101.html


    Ihm wird Interesse diverser deutscher Vereinen nachgesagt. Sein Vertrag läuft 2014 aus ... :lookaround:


    Außerdem bei gleicher Vertragssituation in der Verlosung:
    Sloan Privat -> http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_66407.html
    Yannick Sagbo -> http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_60591.html

    4 Mal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Man kann aber 1000%ig davon ausgehen, dass Spieler, die jetzt im Sommer kommen sollen, bereits gescoutet worden sind und es nicht noch getan werden müssen!

  • Ist doch völlig normal. Warum sollte man Rüdiger noch im Nachhinein loben und Dufner als reinen Listenabarbeiter darstellen? So kann man gleich ein positives Bild als Macher erzeugen. Stichwort "bei weniger als Null angefangen" ;)

  • , bei Bittencourt war das Interesse ja schon länger klar. Bei Sané meine ich mich erinnern zu können dass man den auch schon mal beobachtet aber als nicht machbar eingestuft hat was sich jetzt erst durch den Abstieg seines Vereins geändert hat.


    Denke mal schon dass Dufner da mehr machen musste als am Verhandlungstisch regelmässig Kaffe nachschütten....


    Außerdem ist ja auch nicht überleiefert wie weit sich die Beobachtungen von Dufner und Hannover nicht sowieso überschnitten haben...

  • Fairerweise muss man daran erinnern, dass Dufner selbst betont hat, keine für Freiburg gescouteten Spieler nach Hannover zu holen. Also müssen Sane und Bittencourt schon vorher auf dem Zettel gewesen sein. Wenn dies also tatsächlich der Wahrheit entspricht und Dufffffffner dies nicht nur gesagt hat, weil er das nun mal sagen muss, dann werfe ich ihm das nicht vor. Vielleicht sondiert er ja fleißig den Trainermarkt.

  • Zitat

    Hannover 96 beobachtet Hiroshi Futami http://t.co/FUBRhxetyg

    Sehr weit hergeholt das Gerücht, aber warum nicht. Evtl. für die Amas und gucken wie er sich entwickel. Warum sollten wir nicht auch mal Glück haben und einen 2ten Kagawa holen :D

  • Bild sieht FFM mit den etwas besseren Chancen Prib zu bekommen. Der Spieler hofft auf eine schnelle Entscheidung. Hoffe wir bekommen den Zuschlag. Dann sollten wir im LM sehr gut aufgestellt sein.