Kaderplanung 2013/2014

  • Koné hat jetzt zumindest über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei gespielt und hat damals einen positiven Eindruck hinterlassen. Auch seine Leistungsdaten lesen sich für den Spieler eines Absteigers sehr gut. Und die Tatsache, dass Wigan abgestiegen ist, sollte einen Wechsel grundsätzlich möglich machen. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  • Bei Diouf gibt es aus meiner Sicht nur die Optionen verlängern (im Notfall auch mit niedriger Ausstiegsklausel) oder verkaufen. Ihn nächste Saison für lau abzugeben wäre der Worst-Case.

  • das Thema Leitner hat sich endgültig erledigt. Laut Blöd ist er sich mit Stuttgart einig. Weiß eigentlich jemand ob der VFB in de nächsten Saison eine oder zwei Mannschaften für die BL gemeldet hat??

  • Zitat

    Sakai bleibt nicht allein:Neuer Japaner für 96
    96 bekommt einen neuen Japaner. Japanische Medien berichten, dass 96 ein Talent von dort holen will: Hiroshi Futami, einen Linksfuß, 21 Jahre alt und Studentennationalspielerdes Jahres in Japan.
    neuepresse.de

  • das Thema Leitner hat sich endgültig erledigt. Laut Blöd ist er sich mit Stuttgart einig. Weiß eigentlich jemand ob der VFB in de nächsten Saison eine oder zwei Mannschaften für die BL gemeldet hat??


    Gefühlt haben die ja 40 Spieler im Kader, soviele Neuzugänge bislang fest stehen. Ich fürchte, Stuttgart wird nächste Saison um die EL Plätze mitspielen.


  • Gefühlt haben die ja 40 Spieler im Kader, soviele Neuzugänge bislang fest stehen. Ich fürchte, Stuttgart wird nächste Saison um die EL Plätze mitspielen.


    Na ja, da sitzen aber 29 von denen draußen.

  • Ich fürchte, Stuttgart wird nächste Saison um die EL Plätze mitspielen.[/quote]



    Quelle vorhanden ? Sonst wird's Essig mit der Glaubwürdigkeit.

  • Wie kommt man den jetzt auf die Idee, das der VFB ein ernster EL-Kandidat ist, weil die Rausch und 47 andere Spieler geholt haben?


    Quantität schießt Tore?

  • Wie kommt man den jetzt auf die Idee, das der VFB ein ernster EL-Kandidat ist, weil die Rausch und 47 andere Spieler geholt haben?


    Quantität schießt Tore?


    Ziegler, Felipe, Hoogland, Bah, Cacau, Benyamina und Macheda verlassen den VFB.


    Als Ersatz kommen bisher: Rausch, vermutlich Abdellaoue, vermutlich Leitner, vermutlich Müller, Kirschbaum, Schwaab, Sararer, Rojas und Berko aus der 2ten.


    Ausgeben wird der Vfb wohl 4 Mio. für Abdellaoue, Leitner wird nur geliehen.


    Sowas nenne ich eine Verjüngung und Verbesserung für relativ kleine Transferkosten.

    Einmal editiert, zuletzt von Withgor ()

  • Bobic macht in dieser Transferperiode einen durchaus guten Job...aber um zu 96 zurückzukommen: Nach dem Abgang von Pinto brauchen wir meines Erachtens noch einen richtigen Typen im Mittelfeld - sollte Leon nicht fit und formstark durch die ganze kommende Saison kommen, sehe ich keinen, der im Spiel mal auf den Putz hauen kann. Die Lethargie in vielen Spielen in der Rückrunde kann ich jedenfalls nicht gebrauchen.

  • Wird wieder aufgegriffen:


    Zitat

    11.54 Uhr: Gestern schlugen die Norweger bei der U-21-EM etwas überraschend die Engländer, die damit bereits die Heimreise antreten können. Ein der auffälligsten Akteure war Magnus Eikrem. Der 22-Jährige steht laut "voetbalprimeur.nl" auf der Liste von Stoke City, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach. Molde FK fordert eine Ablöse von mindestens 2,5 Millionen. Machbar, oder?

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_54775.html