Kaderplanung 2013/2014

  • Rückennummern 2013/14:


    1 Ron-Robert Zieler
    2 Leon Andreasen
    3 Karim Haggui
    4 Hiroki Sakai
    5 Salif Sané
    6 Steven Cherundolo
    7 Edgar Prib
    8 Manuel Schmiedebach
    9 Artur Sobiech
    10 Szabolcs Huszti
    11 Didier Ya Konan
    13 Jan Schlaudraff
    14 Markus Miller
    15 Andre Hoffmann
    16 França
    18 Sébastien Pocognoli
    19 Christian Schulz
    20 Felipe Trevizan Martins
    21 Samuel Radlinger Konstantin Fuhry
    22 Adrian Nikci
    23 Christopher Avevor
    24 Christian Pander
    27 Deniz Kadah
    28 Lars Stindl
    30 Florian Ballas
    32 Leonardo Bittencourt
    33 Yannik Schulze
    34 Tim Dierßen
    35 Ali Gökdemir
    36 Onur Capin
    37 Niklas Teichgräber
    38 Valmir Sylejmani
    39 Mame Biram Diouf
    40 Almir Kasumovic

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Für mich nach wie vor viele Fragezeichen in der Kaderplanung. Während die Optionen im offensiven Mittelfeld durch Prib und Bittencourt vielleicht etwas besser geworden sind als in der letzten Saison, sehe ich im DM und in der IV keinerlei Verbesserung. Und das nach 62 Gegentoren. Dazu haben wir einen unserer besten Stürmer abgegeben und der Chef hat einen weiteren mit seinen Aussagen zumindest beschädigt. Hinzu kommen erneut diverse Muskelverletzungen, die eine gemeinsame ausgiebige Vorbereitung (gerade in der Defensive) verhindern. Optimismus sieht anders aus.

  • Ich sehe das genauso Sujo. Würde gerne optimistischer in die Saison gehen aber eine deutliche Verbesserung als der Kader gegen Ende letzter Saison erkenne ich noch nicht.

  • Sehe das mit Didi nicht so kritisch.
    Er scheint ein Spieler zu sein, der ab und an mal einen Tritt in den Allerwertesten braucht.
    Egal, wenn er ab 2014 einen guten Vertrag haben will, dann muss er jetzt richtig Gas geben. Kann für 96 doch nur gut sein.

  • Ich bezweifele, dass das immer so simpel funktioniert. So nach dem Motto, wenn mir keiner sagt, ich sei demnächst nicht mehr gewünscht, dann strenge ich mich auch nicht an, wenn ich aber das Gefühl habe, ich bekomme keinen neuen Vertrag, dann strenge ich mich eben mal kurz richtig an, spiele entsprechend gut und zack, habe ich wieder einen guten Vertrag.
    Es soll ja auch genug Spieler geben, die nur dann gute Leistungen bringen, wenn sie das Gefühl haben, dass man zu 100% hinter ihnen steht.

  • Ist das jetzt eigentlich dein Ernst, dass Du mit dem Fahrrad durch schönste Landschaften radelst, dort dann im wahrsten Sinne deine Zelte aufschlägst, schön grillst - und als nächstes dein Smartphone oder Tablet in die Hand nimmst, um im Fanmagazin Shalala-shala-lala-la-Didi-Ya-Konan-Ya-Konan-Diiiidi-Ya-Konaaan zu diskreditieren?


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()


  • Kurz den einzig legitimen Nachfolger für Krupi ergänzt.
    :ichmussweg: