Kaderplanung 2013/2014

  • Bin mal gespannt, welchen Kosenamen die Herren Journalisten jetzt präsentieren werden nach Wackel-Pole, Schrumpf-Brasilianer, Umfall-Schweizer.... mein Favorit: Trottel-Holländer


    Oranje doovens vielleicht?!

  • Ich kann doch gar kein Niederländisch, Hilfe!


    Außer "ein Joint, einen großen Kaffee und zwölf Snickers dazu" rede ich auch eigentlich gar nie mit Holländern.

  • Wenn man das jetzt alles noch so drehen kann, dass Schmadtke den Douglas-Deal eingefädelt hat, dann explodiert morgen der Sportteil der BILD-Hannover.

  • Was ne Scheiße!
    Zum "Glück" ist es wenigstens passiert, bevor Millionen in einen IV gepumpt wurden. Vielleicht sollte man ja an verantwortlicher Stelle noch mal überlegen, ob ein gewisser Herr Koné nicht doch ein Thema sein könnte :lookaround:

  • Sofern wir nur mit einem Stürmer spielen wollen, denke ich nicht das wir auf der Position Bedarf haben. Wir haben vorausgesetzt er bleibt diouf, Arthur, schlaudraff und kadah. Ich denke das sollte schon reichen.

  • Zitat

    Die Kreuzbänder im linken Knie von Didier Ya Konan sind unbeschädigt: Dies ist die gute Nachricht nach der MRT-Untersuchung am Montagmittag. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste war im Vormittagstraining nach einem Luftduell mit Abwehrspieler Christian Schulz umgeknickt und musste die Einheit abbrechen.
    Ya Konan wird sich am Dienstag bei Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer vorstellen, um abschließend über eine Arthroskopie zu entscheiden. Das bildgebende Verfahren deutet darauf hin, dass der Knorpel in Mitleidenschaft gezogen wurde und operativ versorgt werden muss.


    Quelle: Presseportal

  • Schlaudraff als einzige Spitze kann man auch direkt mal weglassen und zu zehnt spielen und Kadah ist jetzt für mich auch nicht der Typ "hoffnungsvolles Talent, dem man Zeit geben sollte" eher Modell "hats nicht gepackt, wird auch nichts mehr".
    Blieben Diouf und Sobiech. Find ich magerer als mager.


    Edit: Sehr gut! (Oder nicht? wie schlimm kann denn so ein Knorpelschaden im Knie sein?)

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Schlaudraff als einzige Spitze kann man auch direkt mal weglassen und zu zehnt spielen und Kadah ist jetzt für mich auch nicht der Typ "hoffnungsvolles Talent, dem man Zeit geben sollte" eher Modell "hats nicht gepackt, wird auch nichts mehr".
    Blieben Diouf und Sobiech. Find ich magerer als mager.


    Edit: Sehr gut! (Oder nicht? wie schlimm kann denn so ein Knorpelschaden im Knie sein?)

    Habe hier einen Link zu gepostet: Didier Ya Konan


    Bei einem ordentlichen Knorpelschaden wäre dieser um einiges schlimmer als ein reiner sauberer Kreuzbandriss....


  • Edit: Sehr gut! (Oder nicht? wie schlimm kann denn so ein Knorpelschaden im Knie sein?)


    Also ich kann seit 8 Jahren keine zwei Schritte schmerzfrei gehen und werde das voraussichtlich auch nie wieder können.

  • Sofern wir nur mit einem Stürmer spielen wollen, denke ich nicht das wir auf der Position Bedarf haben. Wir haben vorausgesetzt er bleibt diouf, Arthur, schlaudraff und kadah. Ich denke das sollte schon reichen.


    Roter Hesse hat alles gesagt. In einem Ein-Spitzen-System kannst du Schlaudraff komplett vergessen und Kadah hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen.


  • Vielleicht sollte man ja an verantwortlicher Stelle noch mal überlegen, ob ein gewisser Herr Koné nicht doch ein Thema sein könnte :lookaround:


    Ist jetzt in Everton. Angeblich 7,5 Millionen Ablöse. ( Quelle allerdings nur Videotext) Da können wir nicht mit und werden es vllt. nie können.