Kaderplanung 2013/2014

    • Offizieller Beitrag

    Wer Angst hat macht Fehler.


    Fans dürfen Angst haben, denn es ist egal wenn sie Fehler machen! :besserwisser:


    Zu Diouf: Ich halte den kompletten Zuschnitt unseres "Spiels" auf ihn für einen der Kardinalfehler der vergangenen Monate. Trotzdem würde ich ihn nicht abgeben - auch nicht mit dem Wissen, dass er im Sommer ablösefrei wechseln kann (oder eher: wird). Wir werden ihn meiner Meinung nach in der Rückrunde noch brauchen.

  • Er darf gerne gehen, wenn das Spielsystem neu gebaut wird und die Ergebnisse stimmen werden. Frueher aber nicht.
    Also nach der Rueckrunde sehen wir ihn in Hannover sowieso nicht mehr.

  • Chilenische Medien berichten, dass BILD berichtet, dass Castillo zu 96 geht. Bild berichtet, dass chilenische Medien berichten, dass Castillo zu 96 geht. Soviel dazu.

  • Seit wann interessieren den Sachsen die Fans?
    Allerdings dachte ich, dass es hier um die Kaderplanung geht und nicht um seinen Bauchnabel.
    Castillo wird im nächsten Spiel nicht eingesetzt, um den Transfer nicht zu gefährden. Nach jüngsten Meldungen kommt er in den nächsten Tagen nach Deutschland um den Medizincheck zu absolvieren. Danach soll er für 4 Jahre unterschreiben.

  • Lewandowski geht im Sommer zu den Dortmundern Bayern, weshalb eine Leihe von Schieber durchaus noch aktuell sein könnte.
    Wenn die Verantwortlichen des BvB Schieber die Rolle als Lewa-Ersatz zutrauen würden, dann hätten sie Lewandowski im Sommer für viele Millionen frische Euro nach München ziehen lassen, anstatt nun leer auszugehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Huszti hatten wir seinerzeit in noch gefährlicherer Situation abgegeben. Bei Diouf sollte man das aber schön bleiben lassen.

  • Wenn sich Spielformen in der Offensive finden lassen, in denen Diouf die Entfaltung der Mannschaft nicht behindert, dann möge er bleiben. Andersfalls ist ein Verkauf sinnvoller.

  • Wahrscheinlich wird es nicht der Schielene sondern der Schieber..


    Für dich keine gute Vorstellung - für mich eine sehr gute. Damit könnte ich durchaus leben - vor allen weiß man was einen erwartet und das dürfte in der momentane brenzligen Situation sicherlich nicht sooo schlecht sein. Also von mir aus gerne.

  • Nicolás Castillo kommt!
    Die Vereine sind sich einig, 4 Mio Dollar Ablöse und 70% der Transferrechte an den abgegebenen Verein. Es werden Heute nur noch einige Details geklärt.


    Quelle: Hier


    Ups.....stimmt! Sorry, hatte ich nicht gesehen dass das vom 23.12.2013 ist.....

    Einmal editiert, zuletzt von Beslivo96 ()