Hannover 96 - Freiburg 1-2

  • Die zweite Heimniederlage in Folge.


    Abwehr und Mittelfeld völlig von der Rolle. Große spielerische Probleme.
    Offensiv-Leute kamen überhaupt nicht zur Geltung.


    Eigentlich kann man noch froh sein, dass es "nur" 1:2 ausging.


    Sorry, aber das war heute ganz schwach.

  • ...


    Das schlechteste Spiel seit Ewigkeiten. Mehr sage ich dazu (noch) nicht.



    EDIT: Wobei die letzten Spiele überwiegend schlecht waren. Das war aber noch mal die Kirsche auf dem Haufen Sch.....!

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Chancenlos wie selten. Üble Tendenz.
    Nicht so ganz erklärlich, diese Leistungsschwankungen. Wenn man einen Elfer gnädig bekommt, sollte man wenigstens ein Unentachieden rausschinden. Aber nicht mit dieser Abwehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • wenigstens hat slomka ebend auch erkannt wo das problem lag.
    hoffentlich hat sich das jetzt erledigt mit schlaudraff im mittelfeld.

  • Ich gehe jetzt zu "Wünsch dir was" und wünsche mir ein paar gute Abwehrspieler, nen Trainer, der dies auch vermitteln und trainieren kann, sowie ein MF, welches AKTIV die Abwehr unterstützt.


    Das war dermaßen erbärmlich...

  • Freiburg hat unsere Truppe schön hergespielt. Ein von vorne bis hinten ganz schwacher Auftritt. Das Zugucken hat echt weh getan...

  • weniger ballbesitz als freiburg. und das zuhause.
    meine fresse, fußball zum abgewöhnen.

  • Spiele gewinnen kann ich auch mit 11% Ballbesitz. Aber wenn man die Zweikämpfe verliert und den Gegner in und um den eigenen Strafraum spielen lässt, wie sie wollen, geht das garnicht...

  • Huszti indisponiert und Stindl schwach. Dazu eine wackelige Abwehr, der vielleicht ein zweiter Sechser geholfen hätte. Traurige Vorstellung. Allerdings waren heute alle so schlecht, dass man auch wieder zweifeln darf, ob einzelne Umstellungen geholfen hätten.

  • Wir waren einfach als gesammte Mannschaft schlecht.
    Es lag nich an Schlaudraff, es lag nicht an Stindl oder Moa.
    Es war kollektives geschlafe und gepenne.

  • Tja, hatte mich auch gewundert, dass er nicht spätestens in der Halbzeit entscheidende Änderungen vornimmt.


    Irgendwie heute die ganze Mannschaft unter Wert. Schwierig da einzelne rauszupicken. Hinten ziemlich viel Slapstick, z.B. bei beiden Gegentoren. Nach vorne extrem wenig Kreativität. Schade, da hätte ich nach der tollen 2. Hz. in Stuttgart und einer Woche ohne Spiel deutlich mehr erwartet. Es wird diese Saison sehr schwe sich oben festzubeißen.

  • Wir waren einfach als gesammte Mannschaft schlecht.
    Es lag nich an Schlaudraff, es lag nicht an Stindl oder Moa.
    Es war kollektives geschlafe und gepenne.


    ach was.

  • Das war heute in allen Belangen Scheisse. Vom Anfang bis zum Ende. Kam nicht viel zusammen. Leider ist Sakai dadurch nicht toll in Team integriert wurden. Stindel und Huzti haben heute beide Aussenverteidiger oft allein gelassen und das DM und der Spielaufbau (Abschläge von Zieler - nicht nur heute so...) und und und war auch - na ja alles - halt scheisse. Verdienter Sieg von FreiWienochmal?...

  • huszti war richtig schlecht. rausch, schlaudraff und haggui auch, sakai tat einem ja schon fast leid, komplett überfordert. die stürmer haben keine bälle bekommen, offensiv fanden wir - bis auf standards - gar nicht statt. unser offensivspiel hat sich erst mit der hereinnahme von ya konan "verbessert", sprich: es fand statt, wir waren auch mal in der hälfte der freiburger. ya konan nervt leider natürlich wieder mit seinen üblichen ego-aktionen. er ist da wie eine 45-jährige jungfrau, die jedes wochenende vor der disco denkt: "dieses mal klappts bestimmt!". sobiech wenigstens mit etwas einsatz.
    huszti mit einer arnold-bruggink-gedächtnisleistung. der hätte auch während des spiels schön an die theke vom vip-bereich schlendern können, es wäre vermutlich nicht aufgefallen. schade.


    einzige lichtblicke heute: eggimann und stindl. edit: und natürlich zieler. großartige paraden, leider schreckliche abstöße.


    ich verstehe nicht, wie eine mannschaft wie der sc freiburg (!) und so dermaßen einschnüren kann. was war da los? wie kann man kämpferisch, körperlich und geistig im mittelfeld so dermaßen abwesend sein?


    der trend geht leider wirklich nach unten. irgendwann (spätestens gegen fürth, bayern scheint derzeitig eher unrealistisch) sollte mal wieder eine trendwende geschafft werden. denn sonst müssen wir uns langfristig diese saison mit dem tabellenmittelfeld anfreunden.