Hannover 96 - Freiburg 1-2

  • Das hoffe ich generell auch immer, aber es ist ja nicht so, dass Freiburg das erste schlechte Spiel war. Mal abgesehen vom System schaffen es die Freiburger mit jungen und weitestgehend unbekannten Spielern (zumindest momentan besser) den Ball laufen zu lassen. Warum gelingt uns das seit Wochen nicht, wäre eine Frage, die ich an das Trainerteam hätte.

  • Das hoffe ich generell auch immer, aber es ist ja nicht so, dass Freiburg das erste schlechte Spiel war. Mal abgesehen vom System schaffen es die Freiburger mit jungen und weitestgehend unbekannten Spielern (zumindest momentan besser) den Ball laufen zu lassen. Warum gelingt uns das seit Wochen nicht, wäre eine Frage, die ich an das Trainerteam hätte.


    Weil Schmadtke zwar ein gutes Auge für Laufwunder und Kicker, die individuelle Defizite gut kompensieren, hat, aber das für Strategen (und seien es nur defensive) ihn öfter im Stich lässt.

  • Aha :doh: ...ich sag nix


  • Weil Schmadtke zwar ein gutes Auge für Laufwunder und Kicker, die individuelle Defizite gut kompensieren, hat, aber das für Strategen (und seien es nur defensive) ihn öfter im Stich lässt.


    Ach ja, der blinde Schmadtke mal wieder. Trainer-Gott und Everybody's Darling Slomka hat damit ja zum Glück nix zu tun. :nein: