Hannover 96 - Freiburg 1-2

  • Abhacken und weitermachen.

    Schließt das eine das andere nicht irgendwie aus?


    Ansonsten: Beschissenes Spiel, Sieg für Freiburg hätte deutlich höher ausfallen müssen, den Elfer fand ich okay (im Prinzip wie den einen gegen Stuttgart auch), gewechselt hätte ich anders (jaja, im Nachhinein....), nämlich zur Pause Schmiedebach und Chahed für Huszti und Sakai. Was soll's? Ändern können wir es nicht mehr, ärgern bringt nix. Jetzt ist erstmal wieder Europapokal. Freu ich mich drauf, trotz der desolaten Leistung gestern.

  • Irgendwie spielen fast alle Mannschaften einen fast identischen Fußball, mal gewinnt die eine, mal die andere. Und wir regen uns auf, dass Raider nicht mehr Twix heißt. Ja, ich bin frustriert.

  • Nun seid mal nicht alle so negativ drauf, sonst kommen die Dampfplauderer und Taugenichtse wieder aus der Versenkung und meinen:


    [...]


    Ich sehe hier einen absoluten negativen Spieltrend; auch wenn es manchmal positve Ausreisser gibt. Ich sehe die HZ 2 in Stuttgart z.B. als eine Art Zufall an und nicht als Trend nach oben in der Spielkultur.


    Ja, das klappt echt prima.
    Hattest Du zwischen erstem und dritten Satz das Credo des Beitrages schon wieder vergessen?


    BTT:
    Jede Saison hat doch mindestens ein Spiel, wo einem die Spucke wegbleibt.
    Hatten wir am Samstag.


    Grundsätzlich kann die Mannschaft berauschenden und erfolgreichen Fußball spielen. Wissen wir, haben wir schon gesehen.
    Die Chance, dass sie das mirnichtsdirnichts verlernen, dürfte bei 0,96% liegen. Also schimpfen wir jetzt nett ein wenig auf die Truppe und schauen auf das Spiel am Donnerstag.

  • Was war denn das hier eigentlich (kurz vor Spielende)?
    "...akzeptieren die Niederlage. Ein Erwachsener nicht. Er zündet einen Böller und wirft ihn in den Fanblock der Weißen."
    http://www.zeit.de/sport/2012-…ock-familien-fans/seite-2


    Zumindest haben die Sanis wohl jemanden behandelt und dann mitgenommen.
    Aber kam der Böller nicht aus dem Gästeblock selber?

    Schön, dass er schreibt, er hätte in S gesessen. Habe ihn aber in der zweiten Hälfte in W1 gesehen, wo wir auch waren. Hatte aber auch den Eindruck, dass der Böller aus dem Gästeblock kam.

  • [

    BTT:
    Jede Saison hat doch mindestens ein Spiel, wo einem die Spucke wegbleibt.
    Hatten wir am Samstag.



    Ach, ich dachte das hätten wir auch schon in Hoffenheim/Frankfurt gehabt...
    Und wenn Augsburg nicht so grottig gewesen wäre dann hätten wir an diesem Tage auch nicht gewonnen.
    Denn da waren wir eigentlich genauso schwach wie am Samstag!


    Wann haben wir in den letzten Wochen über 90 Minuten überzeugend gespielt..?

  • Dass Du das dachtest, kommt so überraschend wie Silvester Ende Dezember.


    BTW:
    Dein Konjunktiv nervt.
    Hätte Freiburg am Samstag das Tor nicht getroffen, hätten wir nicht verloren.
    Wieso kommst Du immer nur zum Nörgeln angeschissen?

  • Bei Silvester ist es ja meist so, dass man es zu spät plant. ;)


    Und gegen Gladbach haben wir auch verloren, und das war meines Erachtens der Tag an dem die Spucke wegblieb. Nichts desto trotz sollten wir uns gewöhnen an den Umstand, dass eben nicht jede Saison alles super gut läuft.

  • Ich bekenne mich schuldig. Es konnte am Samstag nur schief laufen.


    Ich war nicht mit meiner üblichen Truppe im Stadion und auch erst kurz vor Anpfiff auf meinem Platz...Konnte nicht gut gehen. :sauer:

  • Anna, so hat jeder seinen kleinen Aberglauben oder bestimmten Rituale. Wenn die dann nicht eingehalten werden und es schief läuft, hat man wenigstens eine Erklärung.


    Ich habe da auch einen Aberglauben, und zwar auf dieses Forum bezogen:


    Wenn vor einem Spiel in dem Spielfaden "Tote Hose" ist und sich die User dann mit anderen Spielen, mit dem Drumherum oder nur noch im Off-Topic-Bereich tummeln, dann habe ich ein schlechtes Gefühl.
    Aber wie gesagt: Es ist nur Aberglaube ( wurde aber schon oft bestätigt).


    Wenn hingegen wie jetzt sich schon etliche Tage mit dem Bayern-Spiel befaßt wird und der Thread weitestgehend mit sportlichen Themen gefüllt ist, dann habe ich ein gutes Gefühl.


    Ich hoffe, dass sich mein Aberglaube für nächste Wochenende wieer bestätigt.

  • Ich habe ein blaues Feuerzeug mitgehabt.


    Normal ist immer ein schwarzes, ein weißes, ein grünes oder ein rotes mit.


    Dreck!

  • Alles Quark, lag einzig an mir. War zu sehr der Meinung das ich einen Sieg verdient gehabt hätte. Hätte ich geschrieben das mir eine nicht so hohe Niederlage schon gefallen würde, hätten wir die mit x:l nach Hause geschickt.

  • Jedem anderen könnte man das verzeihen, andro! Aber Du weißt um die Magie hinter solchen Sachen! :sauer:
    Mann! Reiß Dich also das nächste mal gefälligst zusammen!
    Unglaublich sowas....


    Ich war nachlässig und das war fahrlässig. Das wird nie wieder passieren!

  • Aus meiner Sicht leider das Schwächste Saison Spiel unserer Roten. Die Freiburger haben die Lücken, die sich durch die Raute ergeben haben gut ausgenutzt und konnten sich immer wieder Überzahl Situationen erarbeiten. Speziell Rausch und Sakai waren grade deswegen überfordert. Ich hoffe für die nächsten Spiele auf die Rückkehr zum 4-2-2-2 System. So wird Sakai auch ein klein wenig entlastet, weil es einfach viel weniger 2 auf 1 Situationen gibt. In dem Sinne : Es kann alles nur noch besser werden :)!