Pawel Wszolek

  • Zitat

    Zwei Neue für Hannover 96
    Pawel Wszolek kommt, Franca unterschreibt
    13.01.2013 11:12 Uhr


    Der Wirbel um den polnischen Neuzugang ist beendet: Hannover-96-Sportdirektor Jörg Schmadtke hat sich in Polen mit Pawel Wszolek und dessen Verein Polonia Warschau geeinigt. Der polnische Mittelfeldspieler soll am Mittwoch nach Hannover zum Medizin-Check kommen und einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Auch der Brasilianer Franca hat bei den "Roten" unterschrieben.
    Haz.de


    Edit:

    Zitat

    Schmadtke: „Wir haben den Transfervertrag unterzeichnet, der Spieler hat seinen Vertrag unterschrieben.“


    Bild.de


    Zapraszamy do Hanoweru Pawel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von gs-manu ()

  • ich glaube es erst, wenn er da ist... :lookaround:


    und nach diesem Hin und her hat das Ganze auch noch einen leicht faden Beigeschmack finde ich... aber hoffen wir mal das Beste und heißen ihn herzlich Willkommen...

    • Offizieller Beitrag

    Lasst uns den "Fehler" des Djourou-Threads nicht wiederholen (der ja letztlich kein Fehler war, weil Djourou ja dann wirklich kam).
    Die HAZ sagt, man sei sich einig und Wszolek müsse nur noch zum Medizintest und unterschreiben - zwei Unwägbarkeiten :)


    Bis das durch ist, mache ich hier erst mal zu.

  • Zitat von Hannover 96 twitter

    Hannover 96 erzielt Einigung mit Pawel Wszolek und Polonia Warschau - am kommenden Mittwoch soll der Pole in Hannover eintreffen. #H96


    Na dann... bin auf den Jungen gespannt, nach dem ganzen Transferhickhack. Kenne ihn nicht, aber schon viel gutes über ihn gelesen !
    Herzlich willkommen... :)


    Edith entschuldigt sich für das Öffnen eines 2. Threads :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von HannoveR-1896 ()

  • Zitat

    Schmadtke verhandelte in Warschau mit der Anwältin von Wszolek-Klub Polonia Warschau und dem Spieler. Warum hat Wszolek letzten Mittwoch gekniffen? Schmadtke: „Der Berater scheint ihn nie informiert zu haben, er hat nie einen Vertrag gesehen. Dann hieß es plötzlich: In einer Stunde fliegst du nach Hannover.“
    Bild.de


    Der Berater scheint diesmal außen vor geblieben und offiziell als Grund für das Scheitern des ersten Anlaufs ausgemacht worden zu sein.

  • [quote]
    Zapraszamy do Hanoweru Pawel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Flanken kann er. Ein Duo mit Sobiech? :anmachen:


  • Der Berater scheint diesmal außen vor geblieben und offiziell als Grund für das Scheitern des ersten Anlaufs ausgemacht worden zu sein.


    Der Berater geht ja gar nicht....
    Da fragt man sich doch, was der sich davon versprochen hat, seinen 'Schützling' eine Stunde vor Abflug von dieser, hm, dann doch weitreichenden Änderung seines Alltages zu informieren.

  • Für das Verwerten von Flanken haben wir doch Moa... ;)


    Kann augenscheinlich zumindest mit dem Ball umgehen. Ich freu mich auf ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Ich hoffe, dass diese Irritationen um den Wechsel, dieses Hin- und Her und auch die Story "Wackel-Pole" bald in Vergessenheit geraten und der Spieler durch gute sportliche Leistungen überzeugt.

  • Um's mal positiv auszudrücken: Immerhin hat der Junge 'nen eigenen Willen und ist nicht einfach eine willenlose Marionette seines "Beraters". Herzlich willkommen!

  • Kann jetzt bitte mal einer der Forumspolen erklären, wie der Nachname des Typen ausgesprochen wird?
    Mazurek? Silesiosaurus? IlStajner96?

  • AUs dem Kaderplanungsthread:

    Wszolek: immer nicht so einfach das zu beschreiben, wenn das bei einem eigentlich einfachen polnischen Namen wie Sobiech schon so schiefgegangen ist, dass selbst 96 da Mist veröffentlicht hat (sie hätten ja mal Kowalczuk fragen können),


    aber in dem Fall könnte man tatsächlich VShoweck sagen, das V wie bei Vogel und dann Showeck dahinter


    Ach so: Vorbehaltlich der tatsächlichen Landung und des Bestehens des Medizinchecks: Willkommen und viel Spaß & Erfolg hier

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Vshoweck finde ich übrigens schwer auszusprechen. Wird lustig beim Rufen des Namens im Stadion. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()