Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

  • Noch sehr gut passend zum Theaterstück und zur OT zum "Revier-Erby".


    Bald werden in der Schule wohl auch passende Rechenbeispiele gegeben, welche die Problematik einprägen.


    Die Bild rechnet schonmal vor.


    http://www.bild.de/regional/ru…-derby-29419640.bild.html



    30 Schalke-Fans + 20 befreundete Fans aus Skopje = 50 Schalke Ultras.


    50 Schalke Ultras + 70 Dortmund-Gewalttäter= 120 Hooligans




    Mal wieder alles dabei im Text, es fehlt nur Pyro.
    Vermutlich vergessen. :kopf: :kopf:


  • Darf ich mal ganz dumm fragen was wirklich passiert ist?


    :engel:

  • Zitat

    Die ersten eintreffenden Beamten konnten gerade noch 13 flüchtende Autos stoppen. Darin: 32 Schalker und 11 Mazedonier sowie Schlagstöcke, Messer – und Gebissschützer.


    Ist doch klasse, dass sich die Jungs vorher ihre Gebisse rausnehmen und die fachgerecht verstauen...
    So gibts auch keine doofen Zahnabdrücke auf den Fäusten...


    Bild... :kopf:


  • Soweit ich weis, wurde den Minderjährigen ein Brief zugestellt. Mehr für die Erziehungsberechtigten um diesen mitzuteilen, dass gegen ihre Kinder Ermittlungsverfahren einleitet wurden. Von Anzeigen/ Fallen-lassen bzw Einstellungen dieser hab ich noch nichts gehört....

    In bin nicht minderjährig und habe auf meine Anforderung des Aktenzeichens (Formulare an Landes und Bundespolizei von der fanhilfe hannover) von beiden Post bekommen! Aber mit beiden kann ich mir gepflegt den Ars... Abwischen! Bei den Cops von der Landespolizei liegen keine Daten vor und die Jungs von der Bundespolizei haben mich darüber informiert das sie mir keine auskünfte geben können da das verfahren noch läuft!


    Warten wir mal ab ob da irgendwann nochmal was kommt!


    Hab beide schreiben an meinen Anwalt gegeben, der kümmert sich jetzt um die Einstellung!

  • Ja, was hast Du denn gelesen?


    Stark verkürzt:


    Mehr als eine Durchsuchung (Vollkontrolle / Entkleidung) sei nicht passiert, sagt die Polizei.


    Es habe sich um eine Untersuchung (u. a. Analbereich) gehandelt, sagt der Fan-Dachverband.


    Ein Fans hätte freiwillig mehr gezeigt, sagt die Polizei.


    ( ) rechtmäßig
    ( ) rechtswidrig
    ( ) glaub ich / ( ) glaub ich nicht



    Edit: Um das mal nicht außen vorzulassen und unabhängig von der kleinteiligen sowie an dieser Stelle sinnlosen Diskussion, ob das jetzt rechtmäßig war oder nicht, stellt sich mir die Frage, ob sich dieser ganze Scheiss auch noch mal wieder normalisiert. Also ob diese ganze Eskalationsschraube irgendwann endlich mal zurückgedreht wird, anstatt daß sie immer weiter angezogen wird.


    (x) So oder so, es ist doch nur noch verrückt.

  • In bin nicht minderjährig und habe auf meine Anforderung des Aktenzeichens (Formulare an Landes und Bundespolizei von der fanhilfe hannover) von beiden Post bekommen! Aber mit beiden kann ich mir gepflegt den Ars... Abwischen! Bei den Cops von der Landespolizei liegen keine Daten vor und die Jungs von der Bundespolizei haben mich darüber informiert das sie mir keine auskünfte geben können da das verfahren noch läuft!


    Warten wir mal ab ob da irgendwann nochmal was kommt!


    Hab beide schreiben an meinen Anwalt gegeben, der kümmert sich jetzt um die Einstellung!


    So, wieder ein paar Tage um - gibt es Neuigkeiten? Oder hat man das vorhandene Personal am Wochenende lieber in Havelse "verbrannt", um dort die Überstunden-Statistik zu pushen?


    Kann doch nicht sein, dass das so lange dauert?! DA LAUFEN TERRORISTEN DRAUSSEN FREI RUM! SEIT WOCHEN!!!!!! UNTER SCHÜNEMANN HÄTTE ES SOWAS NICHT GEGEBEN...