Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

  • laut rk wurden 25-30 dk gewandelt das sieht nach einen fast leeren rk block aus. :kichern:

    Auch wenn es traurig ist, muss ich gestehen das es mich freut.


    Und P-King: Und was meinst du wie sich der Kunde freut auf einmal in einer Horde von Arschlöchern zu stehen :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Stimpy ()

  • Habe heute auf mein Anschreiben eine persönliche Antwort von Martin Kind bekommen, bitte aber per pn!


    Willst Du jetzt allen eine PN schreiben? Was spricht dagegen, die hier hinein zu stellen? Mich würden seine Worte im Vergleich zu denen von Herrn Eberts und Herrn Bremer schon interessieren. Hat er etwas anderes zu vermelden oder gibt er den Unsinn mit "zum Umdenken" veranlassen und wir könnten alle verhindern, das gezündet wird oder zumindest die Täter identifizieren 1:1 genauso wieder?

  • Zitat

    Dann gehen die doch irgendwann in den freien Verkauf und die sogenannten Eventfans, äh sorry Martin, KUNDEN schlagen gnadenlos zu und schnappen sich die Karten. Aber dann trifft es doch die falschen Fans.... :grübel:


    Aber ob die wirklich so dämlich sind und nochmal 5 Euro mehr bezahlen, als in den Nachbarblöcken?

  • Na klar, die denken doch, Je teurer, desto besser die Leistung!


    Außerdem sind die anderen Blöcke ja mittlerweile belegt.

  • Dann gehen die doch irgendwann in den freien Verkauf und die sogenannten Eventfans, äh sorry Martin, KUNDEN schlagen gnadenlos zu und schnappen sich die Karten. Aber dann trifft es doch die falschen Fans.... :grübel:


    Glaube ich eher nicht. Die Plätze sind nicht attraktiver als die auf Ost oder West und zudem teurer.

  • Aber ob die wirklich so dämlich sind und nochmal 5 Euro mehr bezahlen, als in den Nachbarblöcken?

    Das kapiere ich jetzt nicht, ich denke W10 hat den ganz normalen Preis wie sonst auch immer? Hat Kind jetzt W10 5 € teurer gemacht? Nun bin ich verwirrt...

  • Das kapiere ich jetzt nicht, ich denke W10 hat den ganz normalen Preis wie sonst auch immer? Hat Kind jetzt W10 5 € teurer gemacht? Nun bin ich verwirrt...


    Er meint, dass sich die Leute im freien Verkauf Karten für den RK-Block kaufen, und nicht für die Nachbarblöcke.

  • laut rk wurden 25-30 dk gewandelt das sieht nach einen fast leeren rk block aus. infos zum verkauf von block w10 sollen heute abend folgen da noch gespraeche laufen. :kichern:

    Stark! Gibt es ne Zahl Wieviel DK es in diesem Bereich gibt die zur Wandlung bereitstanden?

  • Und wie soll das gehen? So ein Bengalo ist ziemlich heiß und wenn da Ordner anfangen mitten in einer Menschenmenge mit den Zündlern zu ringen,welcher ein Bengalo in der Hand hat, kann das böse ins Auge gehen...


    Das, was die Ordner nicht leisten können, sollen dann die zahlenden Zuschauer leisten. :wut:


    Im übrigen: von ausgebildetem Fachpersonal im Sicherheitsgewerbe kann ja wohl erwartet werden, dass sie nach dem Abbrennen und Wegwerfen des Bengalos ein Person, die etwa 2 Meter vor ihnen steht, angemessen auffordern, mit ihnen zur Personalienfeststellung den Innenraum des Stadions (Entfernung maximal 15 Meter) zu verlassen.

  • Es muss für mich sehr viel bis Sommer passieren! Positiv! Ansonsten werde ich mir die Dauerkarte für mich und meinen Sohn sparen. Ich hatte mich eigentlich auf einige Erlebnisse mit meinem Sohn im Stadion gefreut. Das war nämlich schon richtig schön mit ihm im Stadion. Die Lust vergeht mir von Tag zu Tag mehr. Mein Sky-Abo muss ich wohl doch wieder aktivieren. Ich bin traurig, erschüttert, genervt und teils richtig angepisst! Da geht man seit 33 Jahren ins Stadion und das erste mal ist keine echte Freude mehr dabei. Das fing vor einem Jahr an und zieht sich wie ein Kaugummi. Schnell wird sich an der ganzen Situation sicher nichts ändern. Bis dahin lege ich die Kohle zur Seite und warte auf Zeiten in denen man nicht verarscht wird. Danke für nichts!


    Genau so geht es mir inzwischen auch.


    Was sind wir doch für schlechte Kunden...

  • Ausgebildetes Fachpersonal im Sicherheitsgewerbe habe ich noch bei keinem Spiel gesehen. Ich sehe da immer nur irgendwelche Hohlbratzen, die nicht einmal den Postkasten der Geschäfststelle leeren könnten.

  • Ja weils schön billig sein muß, das sind doch einfach ganz normale Leute mit Protec Weste, ausgebildetes Personal ist das nicht. Höchstens die 2-4 Männchen die da in schwarz und mit Knopf im Ohr rumlaufen. Für 6,50€ würd ich mir auch nicht die Fresse polieren lassen. Wäre ja auch kein Problem wenn die Polizei da vernünftig einschreiten würde aber anstatt 3-5 zivile Beamte im Block zu haben die dann die Person rausfischen, kommen die mit 30 vollverkleideten Bundespolizei Affen (sorry aber ich hab da echt nur scheiß Erfahrungen gemacht), die sich erstmal nur geil finden und auch alles drumherum total wichtig unter "Kontrolle" haben müssen, die Reizgaskannen in der Hand halten und einen Schlagstock am Hosenbund.

  • ... die Jungs vom Sicherheitsdienst sind also keine ausgebildeten Sicherheitsleute, sondern so eine Art 1-EUR-Jobber, die die Zählpappkameraden für kleines Geld machen, damit die KGaA der DfL melden kann, sie hätten genug Sicherheitspersonal gehabt - bei gleichzeitig möglichst niedrigen Kosten.


    Tatsächlich, ich würde mir für 6,50 EUR die Stunde auch nicht die Fr... polieren lassen - aber der kindliche Kaiser möchte gerne, dass ich mir die Fr... polieren lasse - und dafür noch bis zu 36,50 EUR pro Spiel an ihn zahle. So wird für ihn ein Schuh daraus!


    Bei Allem Respekt mit unserem Kind, aber wer eine öffentliche Sportveranstaltung organisiert, der muss auch selbst für qualifiziertes Personal und angemessene Sicherheit sorgen... aber damit scheint er überfordert zu sein.


    Und wenn er die Verantwortung für das Versagen seiner Organisation jetzt mir aufbürden will: Da bin ich allerdings als Kunde dagegen!


    Und über die Freunde aus dem Polizeiapparat wollen wir mal gar nicht reden... mir kann doch niemand erzählen, dass es für die ein Problem darstellt, so ein paar Zündler zu fassen - insbesondere dann, wenn man die Ordnungswidrigkeiten, die man verfolgen soll, quasi auch noch zeitlich und örtlich angekündigt bekommt. Wie standen wohl die Wettquoten, dass es im Spiel gegen Dresden Pyros zu sehen geben würde? Wo standen die Pyromanen? Was für eine Technik wenden die Jungs in den Uniformen an?

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • YaKonan: Wenn du Glück hast darfst du sogar noch Wau-Wau's streicheln :engel:


    stscherer: Natürlich sollen das nicht die Fans machen - Ich sage nur die Ordner können auch nix mehr machen wenn es erstmal brennt....

  • Und warum machen die nichts, wenn es nicht mehr brennt?


    Es waren definitiv maximal 2 Meter Abstand zwischen den Ordnern und dem Herrn mit der "Feuerstange" (in der Hand)!

  • Ich war auch mal Ordner in N16/17. Glaube 3 Spiele hab ich es gemacht bis beim St. Pauli Spiel war es glaube ich, so viele Reibereien im Block gab, ich fast von ganz oben die Treppe runtergeschmissen wurde, dass es mir gereicht hat. Für das Geld tut man sich sowas doch nicht an. Dann sollen sie vernünftig ausgebildete Leute da in den Block stellen, diese auch ordentlich bezahlen.


    Aber gewiss nicht auch noch von den Zuschauern ein eingreifen fordern...