Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

  • Bin mir grad nicht sicher, aber konnte man bisher nicht sonst immer über den Fanladen stadionweit EL/BL Karten kaufen?

  • Werds mir jetzt definitiv zu Hause anschauen.


    In der Richtung scheint ein extremer Trend zu gehen. Nord unten haben wie es aussieht nur 35% der Dauerkarteninhaber gewandelt. Da gibt es morgen dann wohl noch so 900 Karten. 10 Euro günstiger als in N16 N17 - dort meckert übrigens niemand wenn jemand steht. ;)

  • Ganz ehrlich, dann sollte "der Verein" auch mal die Eier haben und direkt alles durchziehen/offenlegen und nicht immer wieder in die Eier treten. Fahne,Container,Stände,Strafzahlung+RK-Block-Karte, den Kartenverkauf der RK einschränken,... wann (nicht ob !)kommt das nächste?

  • Puh. Jetzt erst verstanden.


    Jetzt dürfen Sie für Süd, West und Ost keine Karten mehr verkaufen? hm


    Oder vielleicht nur für dieses Spiel, da Herr Kind Angst hat, dass man sich fix einen anderen Block aussucht und umzieht? Halte ich für wahrscheinlicher.


  • In der Richtung scheint ein extremer Trend zu gehen. Nord unten haben wie es aussieht nur 35% der Dauerkarteninhaber gewandelt. Da gibt es morgen dann wohl noch so 900 Karten. 10 Euro günstiger als in N16 N17 - dort meckert übrigens niemand wenn jemand steht. ;)

    Wie sieht es denn allgemein so aus mit dem "Vorverkauf"?

  • @Leo: umso schlimmer! Hannover Fans könnten sich sonst Karten außerhalb der Nordkurve kaufen! Oh mein Gott.. das wären unkontrollierbare Zustände! Für ein 1/8 Finale würde der Strafbonus auch gelten, folglich ein Umzug möglich. Aber auch jetzt schon schwächt man damit die RK-Mitgliedschaft, bisher war es ja im Vorverkauf einem Vereinsmitglied ähnlich weil alle Bereiche im Angebot waren.

  • Ich werde zwar eh nicht im Stadion sein, weil ich auf die Scheiße einfach keinen Bock mehr habe, aber eigentlich müsste man schön in den Ost-Oberrang gehen und die Knallköppe 90 Minuten lang nerven.

  • langsam habe ich das Gefühl 96 verarscht uns nur noch.Sollte w10 auch nicht geöffnet werden.Werde ich das Spiel vielleicht in der Kneipe schauen.


    So langsam kommt bei mir die Überlegung das ich nächste saison nur noch eine Auswärtsdauerkarte hole.Und das ich mir die Heimspiele nicht mehr gebe.Bin momentan der Meinung den Verein mein Geld nicht mehr zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse75 ()

  • Ist nur schwierig durch den freien Verkauf mit den Sitzplätzen nebeneinander irgendwie das hinzubekommen, aber 200 Mann über den Logen wär schon ne geile Aktion :engel: