Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

  • Michael


    Deine Motivation liest sich aber eher so raus, den Beamten ans Bein zu pissen unabhängig davon, ob sie rechtswidrig gehandelt haben oder nicht. Nur weil bei uns so ein Verhaltensmuster an den Tag gelegt wird, seitens der Institutionen, müssen wir ja nicht genauso asozial sein.
    Ich finde es richtig das jeder Bulle aus dem Verkehr gezogen wird, der Scheiße baut, aber Verdächtigungen ins Blaue hinein sind wenig förderlich.

  • Michael


    Deine Motivation liest sich aber eher so raus, den Beamten ans Bein zu pissen unabhängig davon, ob sie rechtswidrig gehandelt haben oder nicht. Nur weil bei uns so ein Verhaltensmuster an den Tag gelegt wird, seitens der Institutionen, müssen wir ja nicht genauso asozial sein.
    Ich finde es richtig das jeder Bulle aus dem Verkehr gezogen wird, der Scheiße baut, aber Verdächtigungen ins Blaue hinein sind wenig förderlich.

    Selbstverständlich sollen nicht alle belastet werden!
    Doch wer verantwortlich ist und wer nicht, dass entscheidet dann der Untersuchungsausschuss!


    Ich verdächtige nicht ins "Blaue" sondern es sollen die schwarzen Schafe aus den Reihen gezogen werden!

  • Michael


    Deine Motivation liest sich aber eher so raus, den Beamten ans Bein zu pissen unabhängig davon, ob sie rechtswidrig gehandelt haben oder nicht. Nur weil bei uns so ein Verhaltensmuster an den Tag gelegt wird, seitens der Institutionen, müssen wir ja nicht genauso asozial sein.
    Ich finde es richtig das jeder Bulle aus dem Verkehr gezogen wird, der Scheiße baut, aber Verdächtigungen ins Blaue hinein sind wenig förderlich.

    nervt dieser begriff. für mich sind das ochsen.

  • Ja dann ist die Welt doch iO ... Die Ultras wollen doch nur ins Stadion und Bahnreisende werden Opfer willkürlicher Staatsschergen ...


    So einfach kann das Leben sein :)

  • DU?!?!?!? DU bist dafür zuständig! Distanziere dich und verpfeife die Chaoten! Du kennst sie doch, wenn du mal ehrlich bist!
    Oder bist du etwa kein Kunde des Premiumproduktes Bundesliga, genauer der bundesweiten Premiummarke H96?
    Wenn nicht: Solche Arschlöcher sollen lieber zu Hause bleiben!
    Achtung, leichte Ironie!


    Ja dann ist die Welt doch iO ... Die Ultras wollen doch nur ins Stadion und Bahnreisende werden Opfer willkürlicher Staatsschergen ...


    So einfach kann das Leben sein :)

    Mit solch einer Vereinfachung, die aus den vorherigen Posts überhaupt nicht hervorgeht, zeigst du, dass DU derjenige bist, der hier versucht die Dinge einfacher zu machen als sie es sind.

  • DU?!?!?!? DU bist dafür zuständig! Distanziere dich und verpfeife die Chaoten! Du kennst sie doch, wenn du mal ehrlich bist!
    Oder bist du etwa kein Kunde des Premiumproduktes Bundesliga, genauer der bundesweiten Premiummarke H96?
    Wenn nicht: Solche Arschlöcher sollen lieber zu Hause bleiben!
    Achtung, leichte Ironie!



    Da scheint jemand wenig tolerant zu sein ... Schade !

  • :grübel: Hä?
    Woran meinst du jetzt erkennen zu können, dass ich wenig tolerant sei?
    Und wemr oder welcher Sichtweise gegenüber soll ich wenig tolerant sein?


    Oder hast du meinen Beitrag nicht ganz verstanden? Ich hab doch extra die Ironiewarnung angefügt....

  • Eines wird jedenfalls durch die freundliche Mithilfe von Crenshaw (Respekt dafür, dass Du Dich hier stellst, vorausgesetzt Du bist kein Fake) ganz klar: Es wird getrickst, getäuscht und inszeniert was das Zeug hält. Wahrheit? Fakten? Differenzierung? Heute mal lieber nicht....... :kotzen:


    Auch erstmal von meiner Seite Respekt, das sich ein Staatsbediensteter hier "outet".
    Ich habe das Gefühl, das beide Seiten tricksen, täuschen und inzenieren um das jeweilig bestehende Feindbild bestätigt zu bekommen. Wahrheiten, Fakten, Differenzierung - da halten es die Medial als "sogenannte Fans" diffamierten ähnlich wie unser MK, die Polizei, DFB/DFL oder die Politik.


    Holzauge sei wachsam und glaube nur das was du wirklich gesehen hast und auch nur der Statistik an der du federführend mitgearbeitet hast.

  • Und wer hat den Regionalexpress so zerlegt?


    Bei uns im Zug war es die lattenstramme U-18 die in ??? Wunstorf (gab es noch eine Station zwischen HBF und Wunstorf im Entlaster 17:00) zugestiegen ist...



    Ihr Fangesangspektrum war auf ca. 3 Gesänge limitiert... "Bremer Frauen..." " Scheiss Deutsche Bahn" und "Bremer, Bremer Hur...."


    man hätte aufstehen können und Ihnen eine hauen können oder man hätte Sie irgendwo aussetzen können - hatte aber keinen Bock.