Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

  • :rofl:


    Bezeichnend aber auch mal wieder, was Kinds einziger Kritikpunkt an dem Vorschlag ist:

    Zitat

    Er glaube auch nicht, dass die Statuten des Deutschen Fußball-Bundes Spielmannszüge auf den Rängen zuließen.

  • Aber bitte - Spielmannszüge, dass sind doch die "Musik"vereine wo dickliche pubertierende Mädels mit Schweinepfeifen und Sauerkrautstampfern, in viel zu kurzen Röcken optischen und akustischen Umweltterror verbreiten. Wasserwerfer, oder Pfefferspray - wenn's sein muss. Aber DAS? Damit wird eindeutig der Rubikon überschritten!

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Netter Wahlkampfgag. Einerseits wird damit die die Wählerschaft bedient indem man Spielmannszügen Freikarten verschafft und anderseits geht man in Macherart gegen die Vorposten von Al-Qaida in Norddeutschland vor. Das Niedersachsenstadion ist endlich wieder sicher und das Abendland vor dem Untergang bewahrt.



    Aber mal im Ernst: die Idee gefällt mir hervorragend. Die Vorstellung wie die Bereitschaftspolizei zum Sound "Oh du schöner Westerwald" in die Nordkurve einmarschiert, während das Publikum vor Verzückung rhythmisch klatscht wie Fernsehgartenhooligans nach drei Tassen Kaffee, ist einfach wunderbar.

  • Jetzt müsste sich noch jemand finden der erwähnt, dass Martin K mal was vernünftiges gesagt hat ... und es braucht noch einen Haufen Anderer, die dann verbal auf denjenigen einprügeln. ... dann ist zumindest mein Weltbild wieder in Ordnung.


    Überdies sind Blaskapellen im Niedersachsenstadion wahrlich keine Weltsensation, die liefen auch mal in der Halbzeitpause Stadionrunden. An die Zeit erinnere ich mich aber nur ungern zurück, weil da die Stimmung immer so schlecht war.
    ;)

  • Interessanter finde ich die "Privilegien" die der große M.Kind demnächst wieder genehmigen will. Der Rest ist doch eh nur Wahlkampfgeplärre.

  • Bezeichnend aber auch mal wieder, was Kinds einziger Kritikpunkt an dem Vorschlag ist:


    Das ist nicht Kinds einziger Kritikpunkt. Das ist das, was die HAZ als einzigen Kritikpunkt abdruckt. Wenn Kind den Vorschlag "defensiv beurteilt", bedeutet das nach dem, was ich über Kind-Sprech weiß, soviel wie "Waldraff hat nicht alle Latten am Zaun".

  • Ich glaube eher der Waldraff meint damit die Wiedereinführung der Luftdruckhupen auf den Rängen! :megaphon:
    Im Hinblick auf die Fankultur würde ich das glatt als traditionalistische und wertkonservative Position durchgehen lassen.


    :badidea:

  • Ich glaube das es dem Einen oder Anderen gut tun würde mal den Kopf frei zu bekommen. Blasen kann helfen....... :erstaunt:


    Ich glaube nicht, dass die genug Luft haben, um von der Nord bis auf die Ost zu blasen, aber Dein Hinweis ist natürlich ansonsten korrekt.

  • Ich glaube das es dem Einen oder Anderen gut tun würde mal den Kopf frei zu bekommen.


    Mit 'Kopf frei' kennst Du Dich ja aus.
    Wobei ich da bei Dir eher das Wort 'leer' bevorzuge. :p


    Allerdings bin ich sofort bereit zuzustimmen, dass Blasen hilft. Eigentlich fast immer.


  • Das ist nicht Kinds einziger Kritikpunkt. Das ist das, was die HAZ als einzigen Kritikpunkt abdruckt. Wenn Kind den Vorschlag "defensiv beurteilt", bedeutet das nach dem, was ich über Kind-Sprech weiß, soviel wie "Waldraff hat nicht alle Latten am Zaun".


    Endlich mal eine Aussage von Kind über die ich schmunzeln kann. Der Mann kann aber auch einfach nicht aus seiner Haut raus... armer Kerl.