Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

  • Also, nach dem ich noch ne Nacht darüber geschlafen hab würde ich sagen:


    Der Waldraff macht auf hannöverschen Peer Steinbrück. Der hat keinen Bock auf Oberbürgermeister und versucht alles nur mögliche, um zu scheitern. Anders geht das nicht einzuordnen.

  • "WALDRAFF WILL BLASKAPELLEN IM STADION



    Kriegen die Ultras von Hannover 96 bald den Marsch geblasen? Der
    OB-Kandidat der CDU, Matthias Waldraff, möchte mithilfe von
    Spielmannszügen auf den Tribünen der HDI-Arena eine „Gegenkultur zu
    Ultras“ aufbauen. 96-Boss Martin Kind beurteilt den Vorstoß "defensiv"."



    Auch wenn die tatsächliche Umsetzung letztendlich sicherlich
    bezweifelt werden darf - dennoch eine absolut sinnvolle und andemessene
    Maßnahme, wie wir finden!


    Schließlich erinnern wir uns bspw. alle gerne an die Operation Phantom
    Fury aus dem Jahre 2004 zurück. Die US-Armee zerstörte hierbei nicht nur
    die Hälfte der Stadt Fallujah. Sie setzte nämlich im Zuge
    psychologischer Kriegsführung gegen irakische Rebellen u.a. auch auf
    extreme Dauerbeschallung von AC/DC. Mit Erfolg!


    Also wenn
    sowohl pädagogische, als auch repressive Maßnahmen nichts mehr nützen,
    müssen böse formuliert Kriegsmethoden angewendet werden. Also obliegt es
    nun dem Bremhuber Sep zusammen mit dem Affendorfer Posaunenchor
    ausnahmsweise mal außerhalb des ARD-Studios etwas gegen diesen
    kriminellen spielunabhängigen Support (Achtung Standardphrase!) und
    seine unschönen Begleiterscheinungen ausrichten.


    Wir fordern
    euch daher ausdrücklich dazu auf dieses famose "Waldraff-Prinzip" ebenso
    im Alltag anzuwenden. Falls die Verkäuferin im Supermarkt also wieder
    unfreundlich ist oder das ein oder andere CDU-Schweinchen nicht eure
    Meinung teilt, schnappt euch eure Posaune und zeigt möglichst lange und
    vorallem laaaaaaut eure Gegenkultur (Unwort des Jahres?!) auf.
    Hat zumindest bisher noch keinem geschadet...
    Auszug aus Facebook
    https://www.facebook.com/we.love.ultras?hc_location=stream

  • Ich persönlich würde mich ja für vier verschiedene musikalische Themen-Bereiche aussprechen!
    Nord = Ultras
    Ost = Sinfonie- oder Kammerorchester, je nach momentaner Finanzlage
    West = Stomp, Ukulele oder ein gemischtes Triangel- und Klanghölzer-Orchester
    Süd = das stimmungsvoll-unbedenklich-gegenkulturelle Waldraffsche Blasorchester


    Möglich wäre auch eine Art HDI-Gegenkultur-Festival mit wechselnden Acts als Dauerveranstaltung zu jedem Heimspiel...

  • Süd = das stimmungsvoll-unbedenklich-gegenkulturelle Waldraffsche Blasorchester


    In Anbetracht der Tatsache, dass auf der Süd auch die Familienfront Platz nimmt, könnte man dort auch im Wechsel die Titelmusiken von 'Manni, der Libero' und 'Bibi und Tina' im Dauerloop anbieten.
    Dem Anspruch, unseren wertvollen Nachwuchs vor unlauterem akustischem Einfluss durch die Arschlöcher gegenüber zu schützen, wird man dann durch das Anheben der Lautstärke gerecht.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass auf der Süd auch die Familienfront Platz nimmt, könnte man dort auch im Wechsel die Titelmusiken von 'Manni, der Libero' und 'Bibi und Tina' im Dauerloop anbieten.
    Dem Anspruch, unseren wertvollen Nachwuchs vor unlauterem akustischem Einfluss durch die Arschlöcher gegenüber zu schützen, wird man dann durch das Anheben der Lautstärke gerecht.

    Dann aber bitte Walkmen mit den entsprechenden Kassetten verteilen, wegen des Traditionsfaktors! Wenn schon, denn schon!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir bekommen dann aber 10!!!

  • Aber mal im Ernst: die Idee gefällt mir hervorragend. Die Vorstellung wie die Bereitschaftspolizei zum Sound "Oh du schöner Westerwald" in die Nordkurve einmarschiert, während das Publikum vor Verzückung rhythmisch klatscht wie Fernsehgartenhooligans nach drei Tassen Kaffee, ist einfach wunderbar.


    :daumen:

  • Aber mal im Ernst: die Idee gefällt mir hervorragend. Die Vorstellung wie die Bereitschaftspolizei zum Sound "Oh du schöner Westerwald" in die Nordkurve einmarschiert, während das Publikum vor Verzückung rhythmisch klatscht wie Fernsehgartenhooligans nach drei Tassen Kaffee, ist einfach wunderbar.

    :kichern:

  • Mein Vorschlag für die Halbzeitpause (inkl. Pyro). Fahnen einfach in SWG tauschen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, nach dem ich noch ne Nacht darüber geschlafen hab würde ich sagen:


    Der Waldraff macht auf hannöverschen Peer Steinbrück. Der hat keinen Bock auf Oberbürgermeister und versucht alles nur mögliche, um zu scheitern. Anders geht das nicht einzuordnen.


    naja, um OB zu werden müsste er auch in einer anderen Partei sein, die SPD kann doch hier in Hannover auch ein Stuhl zur OB Wahl aufstellen und der wird gewählt.

  • Vielleicht gegen niemanden. Vielleicht gegen Waldraff, der im Januar spontan entscheidet in die CDU einzutreten (wegen des Ergebnisses der Landtagswahl) und wenig OB-Kandidat der CDU ist. Vielleicht ist ihm der OB-Posten egal, aber er sieht es als große Publicity-Plattform.
    Vielleicht spricht es gegen die CDU, die anstatt einen profilierten Lokalpolitiker mit Themen lieber einen Prominenten aufstellt, der (Zitat Toepffer) "gut vernetzt ist".
    Vielleicht spricht es aber wie schon geschrieben gegen niemanden, sondern soll entwarnen, dass der Kelch Waldraff an Hannovers Bürgers vorbeigeht.

  • So schade, dass ich bei der Wahl nicht mitmachen kann. Kann man auch nur die Blasmusik wählen ohne Waldraff?

  • Oder die Hannoveraner haben erkannt, dass sogar ein Stuhl besser ist, als ein CDU-Mensch... Stammi, Stammi, Stammi... :nein:

  • Oder die Hannoveraner haben erkannt, dass sogar ein Stuhl besser ist, als ein CDU-Mensch... Stammi, Stammi, Stammi... :nein:


    Das ist jetzt mal einer der wenigen Beiträge von ihm, an denen ich nichts auszusetzen habe. Wer einfach nur die Partei wählt, die er immer gewählt hat, ohne sich um Inhalte zu kümmern, verdient also Beifall?