Mit Kraftfahrzeug jeglicher Art nach Moskau?

  • Abend liebe Fangemeinde,


    vielleicht klingt diese Frage für den ein oder anderen etwas banal,
    ich stell sie aber trotzdem mal


    Gibt es irgendjemanden aus Hannover/Umgebung, der die Reise nach Moskau mit dem Auto/Bus antritt?


    Ich komme schon extra aus Freiburg nach Hannover (Geld ist für die Bahn draufgegangen)
    und n Flieger zu nehmen wäre für mich als Schüler undenkbar


    Gibts jemanden da draußen der die Reise so antritt und mir noch einen Platz anbieten könnte?



    Gruss :)

  • Ich wage zu behaupten (ohne das jetzt überprüft zu haben), dass ein Flug billiger sein wird als die anteiligen Spritkosten in einem Auto oder die Kosten für einen Bus zumal du auch noch ein Visum für den Transit durch Weißrussland bräuchtest. Also lass dir das nochmal in aller Ruhe durch den Kopf gehen ;)

  • Ich nehme mal an, er hatte darauf gehofft, daß ihn jemand, der sich sowieso schon fürs Selbstfahren entschieden hat, für lau mitnehmen würde... ;)