HSV -hsv, 23.2.2013, 15.30, Niedersachsenstadion

  • Ein Verein, der sich beim Gastgeber Werder Bremen dafür einsetzt, dass 96 Fans dort entsprechendes Materialverbot erhalten, wird kaum zulassen, dass die Hamburger schon wieder in Hannover zünden. Fällt ja eine Strafe an, die er nur äußerst schlecht auf die RK Blöcke umlegen kann. Obwohl... sind ja Freunde. :lookaround:

  • In Hannover greift ja das St. Pauli - Modell - sprich machst du in einer Saison "Feuer unter dem Dach", hast du in der nächsten Spielzeit weniger Rechte. Beim letzten Kick haben "die" Hamburger ja ordentlich gezündelt wenn ich mich nicht täusche, daher vermutlich nun diese Maßnahme...


    Über Sinn und Zweck der ganzen Sache lässt sich natürlich trefflich streiten.

  • Ja, tja ... gut. Kann mich an das letzte Spiel gg. den hsv und entsprechende Begleiterscheinungen nicht erinnern. Wenn es denn nun so war und bekannt ist, daß das zu dieser Maßnahme führt, ist man sozusagen zumindest sehenden Auges in die Kollektivstrafe reingerannt.

  • Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass man so eine Leistung zweimal innerhalb von 48 Stunden abrufen kann. Hauptsache die Einstellung mitnehmen, dann darf es auch ein dreckiges 1:0 werden. Haben uns die Dinos ja im Hinspiel vorgemacht.


    Wichtiger als ein Kantersieg gegen den kleinen hsv ist es mir ohnehin, in Dortmund nicht unterzugehen.

  • Ich glaube auch kaum, dass erneut so eine Leistung abgerufen werden kann. Dagegen kommen die ausgeruhten van der Vaarts und Sons. Da ist der Ausgang völlig offen, habe aber kein so gutes Gefühl.

  • Es ist ein Heimspiel. Die Mannschaft will nach dem ausscheiden unbedingt wieder nach Europa. Das wird ein lockerer 3:1 Sieg.

  • Wenn man die Statistik heranzieht, wie 96 am Wochenende nach EL-Spielen bisher gespielt hat, sieht das eigentlich ganz gut aus. Von daher - Sieg! 8)

  • Ach Leute, bohrt doch nicht in der brennenden Wunde...
    Newcastle wär wohl die Saison das erste El-Auswärtsspiel gewesen, das gepasst hätte.


    Ich hab mich gestern aufgrund der Kälte doch dafür entschieden vor dem HH-Spiel zwischendurch nach Hause zu fahren.
    Mal sehen, wie die Mannschaft die eiskalte Dusche wegsteckt. Ich hoffe, dass sie die kurze Zeit nutzt, aus der gestrigen Leistung Mut für einen erneuten Anlauf auf Europa zu schöpfen.


    Die Kraft wird nicht bei 100% sein können, daher wird es nur über die Moral gehen.
    Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie.
    Komplett egal wie...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Bisherige Heimspielbilanz gegen den hsv: 9-9-6


    Wir werden demzufolge die nächsten Neun Heimspiele gegen den hsv gewinnen.


    Das ist einfache Mathematik!

  • :anbeten:


    Ich denke, es wird in etwa so gespielt:


    Zieler
    Sakai - Djourou - Schulz - Pocognoli
    Pinto - Hoffmann
    Ya Konan - Huszti
    Diouf - Moa

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Hoffmann für Schmiedebach, Sakai ins rechte Mittelfeld, Chahed dafür hinten rein. Ya Konan stürmt neben Moa und Diouf bekommt mal eine Pause. So würde ich es machen.

  • Mal kurz ne Frage OT:
    Ein Bekannter hat mich gefragt wo man in der Nähe des Stadions am besten Parken könnte und auch wieder am besten wegkommen würde. Da ich immer mit den Öffis zum Stadion fahre, konnte ich ihm leider keine wirkliche Antwort geben, außer den Schützenplatz. Dort ist ja aber gerade ein Zirkus...
    Jemand andere Ideen, wo es gute Parkmöglichkeiten gibt für morgen?

  • Beim Kaiser Center gegenüber ist ein Penny Markt, da habe ich früher geparkt. Davon dauert es zu Fus ca. 10-15 min zum Stadion! Am besten von Obi und Hornbach anfahren!