alle restlichen Auswärtsspiele

  • Hiho


    Ich würde gerne alle Auswärtsspiele der Rückrunde besuchen (die ersten 3 hab ich schon ^^) und suche dafür eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit.


    Z.B. einen Fanclub, der regelmäßig Busreisen für seine Mitglieder anbietet, oder auch Privatpersonen.


    Habe es satt für jedes Spiel neue Mitfahrgelegenheiten zu suchen.


    Also wenn jemand nen Tipp für mich hat, ich würd mich freuen.


    Zu mir: Bin 27, wohne zurzeit in Göttingen (komme aber problemlos nach Hannover), trinke gerne mal einen und singe immer lautstark mit ;)


    Viele Grüße, Christoph

  • Schon mal an die Rote Kurve und deren Busfahrten gedacht?


    Zitat: "Für die Spiele in fremden Stadien organisieren wir eigene Auswärtsfahrten, bei denen unsere Mitglieder günstigere Konditionen bekommen."

  • Danke für die Tipps.


    Bei Reise-Duell werden ja scheinbar nicht (mehr) alle Fahrten angeboten, z.B. Augsburg und Freiburg.


    Habe mich mal bei der Roten Kurve gemeldet wie es da aussieht.