Hannover 1 - 1 Anschi

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Spiel, hat man so lange nicht mehr von 96 gesehen. Diese Form bitte konservieren und auf die Liga übertragen.

  • Hätte nicht gedacht, dass ich das nach dem Spiel schreibe, aber ein Weiterkommen wäre heute drin und verdient gewesen.

  • Hauptsache ist, dass man endlich mal wieder ein sehr sehenswertes Spiel gesehen hat. Da wurde gekämpft und teilweise sehr schöner Fußball gezeigt.
    Bitte in der Liga nachmachen.

  • Hart enttäuscht. :weinen:
    weiß garnicht wann ich das letzte mal so am boden zerstört war..

  • Lieber 7 Minuten als 8 Nachspielzeit!
    Doch nichts mit dem Heimsieg.
    Und wieder die letzte Minute.
    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Das war eine Topleistung. Man ist in Moskau ausgeschieden und nicht heute. Wenn man eins kritisieren kann, dann war das die Chancenverwertung in der ertsen Hz, aber die Gesamtleistung lässt mich auch das locker sehen, denn wenn die Leistung auf die Liga übertragen wird, nehme ich das heutige Ausscheiden mit Kusshand. Kopf hoch, Jungs!

  • Verdammt schade. Das war ein Großer Fight und ich die Mannschaft lies einen bis zum Schluss dran glauben. Sie hätten es sich wirklich verdient gehabt. Newcastle wäre nochmal ein absolutes Highlight geworden.
    Aber so sind sie mit erhobenem Haupt ausgeschieden gegen die Söldnertruppe.


    Bei der 11er Szene kurz vor Schluss mit Diouf hätten sicherlich einige Schiedsrichter auf den Punkt gezeigt. Er wollte ihn wohl zu sehr, und hat ihn deswegen nicht bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • An den Spielern lag es nicht, vor allem nicht heute, gutes Spiel, STOLZ auf sie!


    Es lag an denen, die bei 96 die Kollektivstrafe sich ausgedacht, und abgenickt, und nicht verhindert haben.


    Denn der Fußballgott mag es nicht, wenn unbescholtene Fußballfans für etwas bestraft werden, was sie nicht getan haben. Dadurch war das Karma schlecht, zu schlecht um weiterzukommen!


    :( :( :(


    Bitte NIE WIEDER sowas!


    HOFFENTLICH nicht das letzte Europapokalspiel für allzu lange Zeit!! Werde das Europapokallied vermissen :(



    PS: Mag Eto`o nicht

  • Schade! Hatte zwischendurch einen Puls von 250! Ya Konan und Pinto mit weniger ungenauen Pässen und man hätte das ein oder andere Mal vielleicht noch mehr Druck aufs gegnerische Tor ausüben können!

  • ich habe nicht mit einem weiterkommen gerechnet und trotzdem ist das jetzt total bitter. diese ekelige milliadärstruppe kommt gerade so mit glück gegen unsere wackere elf weiter.


    stolz. huszti heute mit seiner besten saisonleistung. auch sonst kann man nicht meckern. schmiedebach fiel ab. moa und diouf hätten mal ihre chancen nutzen können. aber kein vorwurf, dass war heute ein riesenspiel.


    ich hoffe, dass pocognoli nichts schlimmeres hat. mit ihm und sakai macht das echt mal hoffnung.

  • Ja, kann man nichts sagen. Wurde im Hinspiel verkackt! Auch wenn mich manche gleich prügeln, dieses gefalle von Diouf nervt langsam und damit mein ich nicht nur die 11er Aktion da.


    Ich hoffe jetzt das Newcastle die wegmacht, sowas darf einfach nicht den Cup gewinnen.

  • Der Sieg schien drin, Schade, aber überwiegend ganz gute Spielleistung. Dies jetzt bitte in die Liga transferieren und nächstes Jahr Europa muss KEIN Traum bleiben.


    Irgendwas lässt mich aber befürchten, dass wir Samstag ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Sich auf die Meisterschaft konzentrieren! :kichern:
    Alles wird doch gut.
    (Heimsieg waere immerhin heute verdient).