Hannover96 - Eintracht Frankfurt - Sonntag 15:30 Uhr - Niedersachsenstadion

  • Noch kein Thread ?


    Gut, ich denke mir bei jeden Heimspiel, dass es das wichtigste der Saison und richtungsweisend für den Weg nach Europa ist, aber Sonntag zählts ! Wir dürfen nicht verlieren um nicht den Anschluß zu verlieren !


    Frankfurt hat die letzten 4 Spiele nicht gewonnen und Sonntag gibt es im Niedersachsenstadion zu Hannover auch nix zu holen !


    In diesen Sinne...Auf gehts ihr Roten...

  • Es ist ja auch jedes Heimspiel ein Endspiel um Europa. Ich glaube einfach nicht mehr an eine Trendwende auswärts und die Beibehaltung der Heimstärke ist der letzte Strohhalm für Europa.

  • Frankfurt hat die letzten 4 Spiele kein Tor gemacht. Da wir Hannover sind, werden die bestimmt ihre Torflaute bei uns beenden. Trotzdem reicht es für einen 3:2 Erfolg :D

  • Gegen die MÜSSEN wir gewinnen.


    Das würde die Frankfurter auf jeden Fall in eine Art "Krise" stürzen. Die sicher geglaubten EL-Plätze wären auf einmal erheblich in Gefahr und die Leichtigkeit des Seins schwindet zusätzlich. In Verbindung mit Erinnerungen an den Absturz in der Saison 10/11 könnte es durchaus passieren, dass Frankfurt weiter abfällt.


    Ergo: Ein zusätzlicher El-Qualiplatz in Aussicht.

  • Also Eintracht Frankfurt sehe ich eh eher als Tabellensiebten oder -achten einlaufen. Ein Heimsieg wäre wichtig, um eine der sechs oder sieben Mannschaften zu werden, die vor ihnen landen.
    Der Trend bei ihnen ist 'ne Katastrophe, aber gefühlt sind wir leider immer die Trendstopper beim Gegner.

  • Gerade Frankfurt ist einer der Vereine, die ich mal so gar nicht mag... Rechne auch stark damit, dass der Gästebereich mindestens einmal brennen wird, wenn nicht sogar wieder mal mit Raketen geschossen wird... :kotzen:


    In jedem Fall würde es mir einen Hochgenuss bescheren, wenn wir sie sportlich auf dem Platz niederkämpfen und die drei Punkte hierbehalten. Und das völlig unabhängig davon, ob wir die drei Punkte dringend brauchen (was ja leider so ist), oder eben nicht... Dem Adler die Flügel zu stutzen ist doch immer eine ganz feine Angelegenheit!

  • Gerade Frankfurt ist einer der Vereine, die ich mal so gar nicht mag... Rechne auch stark damit, dass der Gästebereich mindestens einmal brennen wird, wenn nicht sogar wieder mal mit Raketen geschossen wird... :kotzen:


    Jetzt wo der insider sich hier so toll informiert und sich engagiert zeigt, wird das doch nicht passieren.

  • Gegen Frankfurt is doof.
    Habe da irgendwie ein mieses Zwicken im linken Hodenbereich.


    Egal:
    2:1


    Weil mein nerviger Kollege so'n SGE Typ ist.
    Und meine Mutter aus Offenbach ist. So!


    Mal gucken was die Jungs wieder im Gästeblock anstellen...

    Einmal editiert, zuletzt von PM1896 ()

  • Alles wie immer vor dem Heimspiel wir müssen gewinnen, also tun wirs doch einfach.Ich tipp jetzt mal auf ein 3:1 Sieg ist sowieso ein scheis Verein.

  • Gerade Frankfurt ist einer der Vereine, die ich mal so gar nicht mag... Rechne auch stark damit, dass der Gästebereich mindestens einmal brennen wird, wenn nicht sogar wieder mal mit Raketen geschossen wird... :kotzen:


    Denke auch das Frankfurt gerade bei uns ein Zeichen setzen will, was man von der derzeitigen Debatte (auch in Hannover) hält. Bin gespannt auf die Aktionen unserer "Sicherheitskräfte".

  • Es wird sicher extreme Kontrollen im Gäastebereich und auch in unserem Norden geben. Pyro von der SGE werden die sicher dennoch nicht unterbinden können.
    Sie werden es nie ganz unterbinden können!


    Zum Spiel - mal wieder ein absoluter Pflichtsieg inkl. 6 Punktespiel.
    Frankfurt ist auf dem absteigenden Ast und dürfte sich am Ende im Normalfall auf Platz 8 oder 9 einpendeln.
    Wir müssen dieses Spiel gewinnen um die Chance auf Europa zu wahren.
    Sind Diouf und Djourou fit und an Bord?

  • Nur 3000 Gäste angekündigt, finde ich überraschend nachdem sie ja eigentlich ne gute Saison spielen und sie wissen sollten, dass Alex Meier bei und gegen uns wieder trifft...


    Blöcke unterhalb des Gäste-Stehers sind nun in Hannoi zu kaufen, falls Forte also mal richtig dicht ran will an die bösen, bösen Jungs...


    Freu mich auf die SGE - ein guter Auswärtsmob gehört zum Fuba einfach dazu. Und zwar ohne Netz und doppelten Boden...