Hannover96 - Eintracht Frankfurt - Sonntag 15:30 Uhr - Niedersachsenstadion

  • Das ist ja mal spielerisch gaaaaanz dürftig. Was ein langweiliger Kick. Das Mittelfeld findet im Spielaufbau praktsch nicht statt, sondern wird nur mit langen Bällen überbrückt.


    Frankfurt wirkt spielerisch viel besser und reifer, aber die sind vorne auch komplett harmlos.

  • Ja, Pander ist schon sehr auffällig - in einem negativen Sinn.


    Wie schlecht müssen denn Schlaudraff und Nicki (nicht mal im Kader) sein, wenn Pander offensiv im Mittelfeld spielen darf.

  • fazit 1. hälfte:
    wie auswärts. spielsystem irgendwie nicht vorhanden, das mittelfeld bekommt frankfurt komplett überlassen. defensiv ist das ok. offensiv ist das gar nichts. moa und diouf reiben sich auf, rennen, arbeiten und sehen sich regelmäßig einer überzahl entgegen. ya konan mit vielen mutigen balleroberungen, defensiv jedoch immer nur geleitschutz.


    mauern, zuhause gegen frankfurt? echt jetzt? mhm.


    ach, und: pander ist echt schon auffällig schwach. der kriegt nichts hin, steht immer falsch...

  • Die "kreative Abteilung" fehlt komplett - Huszti, Stindl, Schlaudraff. Es bleibt auf die Einzelaktionen in der Offensive zu hoffen. Und die Standarts.

  • Nach vorne grottenschlecht, aber hinten ein paar Mal schoen dazwischen gehauen und auch sonst defensiv ganz ok. Ein bissl mehr rennen in HZ2 und dann passt das.

  • Das war ja aufregend...
    Zu Hause darf es doch etwas mehr sein.


    Hoffmann mit Abstand der Beste finde ich, ansonsten eher mau.

  • Die ersten 10min. fand ich nicht sooooo schlecht. Klar, gut ist anders, aber in Ansätzen war das Ok. Ansonsten ist das aber alles recht harmlos. Nicht das die Bänker hier ein Feuerwerk abbrennnen, aber im Moment traue ich denen eher ein Tor zu als uns.
    Pander geht garnicht, warum Sakai nicht spielt, weiss ich auch nicht und ansonsten ist das echt nur Defensiv ganz ordentlich.
    Das muss besser werden, sonst kann das ein ganz bitterer Spieltag werden.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Pander mag ja ein feiner Kerl sein, aber was der seit einem Jahr spielt ist grausam. Hätten wir nicht so viele verletzte, wäre der nicht mal mehr im Kader. Da sehe ich 1000 mal lieber den Kocka.

  • So wie Pander sich präsentiert hat das kein Bundesliga Format. Nicht mal 2. Liga. Das was der abgeliefert hat würde ich auch noch hinbekommen. Wenn der weiterspielen darf dann weiß ich auch nicht mehr...Moa auf links und schlaudraff auf rechts. DYK neben diouf! Wird aber nicht passieren...:(

  • Pander mag ja ein feiner Kerl sein, aber was der seit einem Jahr spielt ist grausam. Hätten wir nicht so viele verletzte, wäre der nicht mal mehr im Kader. Da sehe ich 1000 mal lieber den Kocka.


    Mir würden nicht viele Zweitligisten einfallen, bei denen er in der Startelf wäre. Was sieht MS bei dem, was uns verborgen bleibt?

  • Sein großer Vorteil gegenüber Rausch sind eben die Standards. Wenn beide gleich schlecht drauf sind, entscheidet sich der Trainer dann logischerweise für ihn. Zumal Slomka ja eher nicht dafür bekannt ist Spieler positionsfremd einzusetzen.