nach Fürth am besten für Hin- und Rückfahrt mit Auto

  • Würde gern nach Fürth fahren und nach dem Spiel sofort zurück. Wer noch einen Platz frei hätte, bitte melden

  • Same here, wüsste auch nicht wie ich nach Fürth kommen soll. Bahn ist unmöglich, RK Bus bereits ausgebucht...

  • Hallo in die Runde,


    ich hätte noch drei Plätze auf der Rückfahrt frei (Fürth nach Wunstorf über Hannover). Ist zwar kein Bus, aber ein Mittelklasse-Mietwagen!


    Da ich allerdings aus Köln anreise, kann ich euch nur mit zurücknehmen.

  • Servus,


    ich weiß zwar, dass gilt, wer zuerst kommt malt zuerst...


    Da ich aber hin mit dem Zug fahren wollte und nur für die Rückfahrt einen Platz im Auto/Bus oder sonstwas bräuchte, wäre ich an einem deiner 3 freien Plätze interessiert roter koelner, falls einer der 3 User hier nicht bei dir mitfahren möchte :D


    ck85, BLUBb007 und ich kennen uns bereits, vielleicht lässt sich ja unter uns irgendwas wegen einer gemeinsamen Hinfahrt regeln, ich schreib denen mal ne PN.


    edit: wie gesagt ich möchte mich nicht vordrängeln, aber falls derLange96 oder auch einer der anderen beiden nicht an einem deiner 3 freien Plätze interessiert ist, würde ich gerne mitfahren...

  • @ TheBigKing96


    Ich kann auch gerne verzichten, ich bräuchte ja eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt.