ermäßigte N5-Dauerkarte, nur für die nächste Saison!

  • Hallo zusammen,
    ich werde im September für ein Jahr nach Indonesien gehen und werde daher meine ermäßigte N5-Dauerkarte nicht verlängern können. Da ich aber nach diesem Jahr wieder nach Hannover zurück kommen werde, will ich meine DK nicht komplett aufgeben sondern möglichst für 1 Saison "vermieten". Nach meinem Auslandsjahr versuche ich einen Ausbildungsplatz in Hannover und Umgebung zu bekommen. Falls mir das nicht glückt kann die Dauerkarte gerne weitergeführt werden. Da ich aber davon ausgehe, dass das klappt und dass ich auch langfristig in Hannover bleiben werde, suche ich für meine Dauerkarte wie gesagt eine Art Zwischenmieter.
    Der Preis für die genannte Dauerkarte liegt ohne Rabatte bei 130€. Für eine Übertragung muss scheinbar dieses Formular ausgefüllt werden und an 96 geschickt werden. Man könnte sich ja kurz z.B. kurz vor nem Heimspiel treffen und das erledigen.
    Also... wer nicht stundenlang vor dem Fanshop hocken will um auf eine Steh-Dauerkarte für die nächste Saison zu hoffen (inklusive des Derbys gegen unsere Freunde aus dem Osten!), der kann sich bei mir melden und seine Dauerkarte schon sicher haben ;)


    LG, Fritz