Hannover 96 - VfB Stuttgart 0-0

  • Erstaunlich das Slomka nach dem Spiel über die technischen Unzulänglichkeiten irritiert war.
    Welche Spiele hat er denn seit Monaten gesehen, frage ich mich?


    Wir schaffen es seit Wochen nicht den Ball mal über 3-4 Stationen laufen zu lassen. Das geht max. nur quer. Nach vorne geht nichts.
    Damit wir überhaupt vorne "ankommen", müssen wir regelmäßig lange Bälle spielen.
    Mit Huszti und Stindl sind die einzigen Spieler auch noch ausgefallen die kicken können bzw. technisch versiert sind.


    Bei aller Kritik auch an den Stürmern, was kriegen die auch für Bälle..? Damit kann man ja auch nichts anfangen..


    Wir sind momentan die technisch schwächste Truppe der Liga, leider. da ist auch wenig/keine Aussicht auf Besserung solange Huszti/Stindl fehlen

  • Vllt. wäre eine Saison ohne EL einhergehend mit einen grossen Umbruch im Kader das beste für die Roten.



    K.

  • Seit Kind das Premium-Produkt angepriesen hat, spielen die wie ne Karre Mist.


    Du meinst, die Angestellten der KGaA spielen gegen den großen Vorsitzenden?


    DAS wäre ja mal richtig stark!


    Ach so:


    SLOMKA RAUS!
    RAUSCH RAUS!
    PINTO RAUS!
    JESUS RAUS!
    HCC RAUS!
    SONNE RAUS!
    ULTRAS RAUS!
    FRAUEN RAUS (ganz wichtig)!!!
    PIMMEL RAUS!
    ECKEN RAUS!
    HECKING RAUS!
    MERKEL RAUS!
    TITTEN RAUS!
    DFB POKAL RAUS!
    PUTIN RAUS!


    Die Liste darf gerne ergänzend werden, Danke!

  • Da es betr. das Stuttgart-Spiel einen Faden über die Stimmung (mangels Stimmung?) und das Drumherum nicht gibt:


    Was soll denn diese Halbzeit-Kacke mit NDR2-Abstimmung, welches Lied von der aktuellen Depeche Mode Scheibe am tollsten ist?
    Und dann nach 14 Sekunden wieder ausblenden, um dann alle mit allerfeinster Frühlingsfest-Mucke weiter zu belästigen?
    (Davon ab: die Musik im Stadion ist regelmäßig gruselig)


    Ossy in der pickUp-FanBox war mein persönliches Highleid.
    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr (schlechter), kommt von irgendwo ein 96-Verantwortlicher her.


    Es scheint einen internen Wettbewerb zu geben:
    Wer das beschissenste Drumherum für ein Fußball-Bundesliga-Spiel macht, gewinnt irgendwas.
    Es wird immer schlimmer.

  • Bin ja als Auswärtiger selten bei 96-Heimspielen.
    Seitdem ich aber beim UEFA-Cup-Finale 1989 vor dem Spiel gleich zweimal einen Live-Auftritt von Tony Marschall vor der Cannstatter Kurve erleiden musste (offenbar der Beitrag des VfB zu internationalem Flair), bin ich gestählt und in der Lage, bei diesem ganzen Halbzeit/Vorspiel-Werbeunsinn-Krach auf Durchzug zu schalten.

  • Bin ja als Auswärtiger selten bei 96-Heimspielen.
    Seitdem ich aber beim UEFA-Cup-Finale 1989 vor dem Spiel gleich zweimal einen Live-Auftritt von Tony Marschall vor der Cannstatter Kurve erleiden musste (offenbar der Beitrag des VfB zu internationalem Flair), bin ich gestählt und in der Lage, bei diesem ganzen Halbzeit/Vorspiel-Werbeunsinn-Krach auf Durchzug zu schalten.


    Hölle, ich wünschte ich waere da gewesen.

  • Peinlicher auftritt .... Heute haben die Fans gegen die Manschaft gepfiffen, nächste woche gegen Herr n Slomka....

  • Bei espn spekulierte man, ob das 0:0 bereits zuvor abgesprochen war. So sehr waren die Kommentatoren von dem Kick gelangweilt. Vielleicht glaubt man bei 96 selbst nicht mehr an die Europapokalteilnahme und hat tatsächlich das Spiel an den VfB verschenkt.


    Manchmal denke ich, daß alles was passiert vor der Saison abgesprochen wird...