Saisonziel 2013/2014

  • Der Abstiegskampf an sich stört mich nicht. Besser eine solche Spannung als gar keine. Es ärgert mich trotzdem maßlos, weil die Mannschaft so viel mehr Potential hat. Glaube ich zumindest.

  • Ich sage es gerne nochmals. Die 2 Jahre EL waren ein Geschenk und sportlich nur Glück. Die anderen Teams haben in den 2 Jahren komplett versagt. Jetzt stehen wir zwar in der Tabelle etwas zu weit unten. Viel weiter oben ist aber auch nicht drin. Slomka ist eine weichgespülte Flachpfeife ohne Eier und die Spieler nehmen den "och, na, dann vielleicht nächstes Wochenende!" - Trott gerne an. Platz 3-6 wird auf jeden Fall klappen, wenn man die Tabelle dreht!


    Slomka raus!

  • Na wenigstens gehts um was!


    Am Ende der Saison 15ter, mit nem Sieg in Kackstadt und meine Saisonziele wären erreicht!


    Ob das ganze mit Mirko funktioniert, glaube ich weniger.


    Es zählt eh nur der Verein, Personenkult unwichtig!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anderter ()

  • Man stelle sich vor, was hier los ist wenn es sich wirklich"nur" um eine Krise handelt und wir die verbleibenden vier Spiele gewinnen und mit 25 Punkten in die Winterpause gehen.
    Man stelle sich vor, was hier los ist wenn es sich um eine andauernde Krise hält und wir die verbleibenden vier Spiele verlieren und mit 13 Punkten in die Winterpause gehen.

  • Das ist ja bloß ein Detail. Wenn jetzt vier Niederlagen folgen, haben wir zur Rückrunde einen neuen Trainer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. An vier Siege glaube ich nicht mehr, eher an irgendwas dazwischen, wobei mir das nächste Spiel gegen Frankfurt die meisten Sorgen bereitet.

  • Ich befuerchte, dass spielerisch Frankfurt, Nuernberg und sogar Freiburg eine positive Tendenz zeigen, leider. Und Augsburg entwickelt sich Schritt fuer Schritt in Richtung eines Mainzes von heute. Wir sind fuer die Liga 2 der Kandidat Nr 2, nach dem BTSV. So eine Momentaufnahme.

  • wobei mir das nächste Spiel gegen Frankfurt die meisten Sorgen bereitet.


    das is der punkt. wir könnten frankfurt in eine richtig schön kriese schießen. genauso wie andere vereine vorher auch schon. die zeiten mit 3, 4 trainerentlassungen nach spielen gegen uns sind vorbei.

  • Aufbaugegner!


    96 für Frankfurt? Ist wahrscheinlich. Wie in der gute alten Zeit, als 96 allen schwächelnden Mannschaften und Stürmern wieder neuen Lebensgeist eingehaucht hat.
    Die schöne Zeit, dass Mannschaften mit vollen Hosen nach Hannover gekommen sind, scheint vorbei zu sein.

  • Aber so wird es doch kommen. FFM, ein Gegner auf Augenhöhe und wir sind gerne bereit die Punkte nach FFM zu schicken. Schon vorher. Hat der Slomka bei Gebäck und Kakao in der Küche sicher auch vermittelt! Dieses weichgespülte Tränerchen!

  • Man, Utze! Ich bin sowas von Deiner Meinung. Diese Hosenscheißertaktik und "halten mal das Ergebnis" kotzt mich sowas von an. Die Spieler (in HH Zieler) bestätigen ja durch Interviews auch noch diese Hosenscheißermentalität von dem.


    Nervt nur noch.